shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

Diskutiere shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein..

so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also die schrauben...un nu mit wieviel DREHMoMENT??? (heisst das so???:confused: ) werden die wieder angezogen....kann mir dat einer bitte sagen...


axo gibt es das handbuch (WHB) auch irgendwo in deutsch???

danke und gruss

sauerl?nder
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
also bei der 1000 k5 wird mit 100 NM angezogen, aber ist (glaube ich) von model zu model unterschiedlich !!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Drehmoment ist das richtige wort f?r! gibt aus sogenannte drehmoment schl?ssel kennst vieleicht vom radschrauben anziehen bei deinem auto! aber mit wieviel Newton die angezogen sind kann ich dir leider nit sagen! google doch einfach ma ein wenig da findet man meisstens was oder bei wikipedia.de lol
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich habe ein werkstatthandbuch auf englisch das ich dir als Link zum downloaden schicken kann.

doch wenn du sonst nichts wissen musst:

werden mit 55Nm angezogen.



@termi's princess

kann kaum glauben, dass die bei der kilo mit 100Nm angezogen werden...das w?re ja so viel wie die achsen....
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
danke danke danke danke...das ging schnell.....

ach den link...ja bitte ....
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Dies m?sste eigentlich bei der Beschreibung dabei stehen meine musten mit 45Nm angezogen werden.
 
Thema:

shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • shit happens....

    shit happens....: ..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • crazy shit!!

    crazy shit!!: http://video.web.de/watch/4637806/Verrueckter_Motorradfahrer das nenn ich crazy!!
  • crazy shit!! - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • shit happens....

    shit happens....: ..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • crazy shit!!

    crazy shit!!: http://video.web.de/watch/4637806/Verrueckter_Motorradfahrer das nenn ich crazy!!
  • Oben