Sicherheitstraining für Berliner / Brandenburger am 8. + 9.05.2009

Diskutiere Sicherheitstraining für Berliner / Brandenburger am 8. + 9.05.2009 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo @ all am 8.+9.5. findet in Groß Dölln im Norden von Berlin ein eintägiges bzw. zweitägiges Sicherheitstraining zum Preis von 100,-(1Tag)...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.128
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo @ all

am 8.+9.5. findet in Groß Dölln im Norden von Berlin ein eintägiges bzw. zweitägiges Sicherheitstraining zum Preis von 100,-(1Tag) bzw. 140,-(2Tage) statt.

Anmeldung und weitere Infos über folgenden Link.

Fahrschule Die Preußen

Auszug der Mail von Tino Röhlicke (Fahrschule Peters)

Und hier noch mal kurz Zusammengefasst was alles im Teilnahmepreis
enthalten ist.

2-Tagestraining:
- Durchführung des Training
- Verpflegung (2xMittag,1xAbend, 1xFrühstück)
- Zelten (im eigenen Zelt),unsere "Nichtzelter" können sich auch in
der Umgebung ein Pensionszimmer mieten und somit trotzdem am
"Abendprogramm" teilnehmen.(eine Liste der näheren Pensionen können wir
dir zuschicken)

Was mitzubringen ist:
- Zelt, Isomatte + Schlafsack und alles was man so zum Zelten braucht
- Betriebs + verkehrsicheres Motorrad !
- Ausreichend Benzin (s.u.)

Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung

Euer Falko und Tino

Anfahrt: (von Berlin aus)
- die B109 Richtung Norden nach Prenzlau
- am Ortseingang Groß Schönebeck befindet sich eine Tankstelle, dort
sollten alle noch einmal voll tanken!
- dann die B109 weiter Richtung Prenzlau
- nach einer ewig langen Gerade kommt direkt hinter einer Kurve die
nächste Kreuzung, dort nach links in Richtung Groß-Dölln abbiegen
- nachdem auf der linken Straßenseite ein paar Häuser kommen geht
rechts ein alter Plattenweg Weg zum Michelin-Driving-Center ab. (ist
auch mit einem Schild direkt am Abzweig ausgeschildert)
- diesen Weg folgt ihr bis zum Eingang zum Michelin-Driving-Center
- Direkt davor befindet sich eine kleine Wendeschleife, dort werden
wir uns um ca. 8h30 treffen
- Ab Stadtgrenze Berlin solltet ihr mit ca. 50 Minuten Fahrzeit rechnen.
 
Thema:

Sicherheitstraining für Berliner / Brandenburger am 8. + 9.05.2009

Sicherheitstraining für Berliner / Brandenburger am 8. + 9.05.2009 - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014

    Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014: Motorradfahren - aber sicher! Um noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Instruktorenbörse...
  • Welches Sicherheitstraining?

    Welches Sicherheitstraining?: So, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich... habe nix gefunden wo es so wirklich gepasst hätte. Hallo, hab mir überlegt, mal ein Training...
  • Kostenloses Sicherheitstraining

    Kostenloses Sicherheitstraining: Hallo liebe Gemeinde, ich weiss nicht, ob es den Leuten so bekannt ist, aber es gibt momentan eine "Aktion" für kostenlose Sicherheitstrainings...
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014

    Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014: Motorradfahren - aber sicher! Um noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Instruktorenbörse...
  • Welches Sicherheitstraining?

    Welches Sicherheitstraining?: So, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich... habe nix gefunden wo es so wirklich gepasst hätte. Hallo, hab mir überlegt, mal ein Training...
  • Kostenloses Sicherheitstraining

    Kostenloses Sicherheitstraining: Hallo liebe Gemeinde, ich weiss nicht, ob es den Leuten so bekannt ist, aber es gibt momentan eine "Aktion" für kostenlose Sicherheitstrainings...
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Oben