Size Matters???

Diskutiere Size Matters??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So, wenn jetzt noch einer sagt "ne 600er ist zu klein" dann weiss ich auch nicht mehr :eek:
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
So, wenn jetzt noch einer sagt "ne 600er ist zu klein" dann weiss ich auch nicht mehr :eek:


fatguybike.jpg
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
den kenn ich: das ist Benjamin Blümchen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
In diesem Fall empfinde ich sowas wie Mitleid für die Honda..
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Eine Bodenwelle ist da nicht mehr drin. Ich denke da kannste selbst harte Federn mit maximaler Vorspannung knicken :D. Die CBR ist ja schon auf Block wenn der aufsteigt.

Wie kann man eigentlich so dick werden?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die andere Frage ist doch: Gibt es überhaupt Reifen mit so einem Tragfähigkeitsindex?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dann wird wohl bald der Auspuff am Reifen schleifen....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wenns den hinlegt gibts ne ziemlich lange Ölspur...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Der schafft "Hanging-Off" auch ohne Schräglage.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
das is dcoh ein pocketbike oder nicht? :D!!!!

Ich glaube das ist dann so ein kandidat der im forum schreibt " meine CBR 600 fährt nur 180km/h mit offener leistung ist das normal?" :D

man sieht das lächerlich aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hahahahaha ich packs ned xD xD xD... stellt euch den mal noch in ner leder kombi vor xD xD hahahaha
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Omfg!

Das Moped hält was der Hersteller verspricht!


Never to Old to Rock
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Alter .. zieh dir doch bitte nen langes Shirt an und steck es in die Hose :eek:

und ne Underseat-Anlage ist da sicherlich auch keine gute Idee :D
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Naja Hämorrhoiden machen ihm da kein prob! Der Arsch bleibt warm!


Never to Old to Rock
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Kommt der net über die maximale Zuladung hinaus? ... :confused:
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Und hat es den reifendruck angepasst


Never to Old to Rock
 
Thema:

Size Matters???

Size Matters??? - Ähnliche Themen

  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GoPro klebepads an Matten Helm?!

    GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo! Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen. Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
  • Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz)

    Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute, ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
  • schwarz matte gsxr

    schwarz matte gsxr: Hi freaks Ich habe auf meiner letzen tour eine schwarz orange gixxer gesehen wo die schwarzen verkleidungsteile matt waren. Sah sehr gut aus...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

    Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama - Ähnliche Themen

  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GoPro klebepads an Matten Helm?!

    GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo! Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen. Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
  • Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz)

    Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute, ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
  • schwarz matte gsxr

    schwarz matte gsxr: Hi freaks Ich habe auf meiner letzen tour eine schwarz orange gixxer gesehen wo die schwarzen verkleidungsteile matt waren. Sah sehr gut aus...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

    Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Oben