so sollte die deutsche wm-mannschaft aussehen

Diskutiere so sollte die deutsche wm-mannschaft aussehen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; speziell f?r unseren unbekannten mr. xy
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
speziell f?r unseren unbekannten mr. xy

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
VOTE!!!

Mr.X for Bundestrainer!

:D :D :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe da w?rd ich noch mehr fu?ball gucken:lol: :eek:

J

JONNYDUCK

Gast
Bis auf die 2. von links oben hatte ich Sie alle ! :D :D :D

Ich habe mit sage und schreibe allen 32 B?llen schon gespielt .... und mit mancher sogar ?ne Verl?ngerung gespielt und zum "Golden Goal" eingeschoben !!! (Achtung: FSK16) :cool:

K

Kralle

Gast
Ja bei so nem Gegner ist man doch gerne Manndecker oder sollte besser hei?en:
Fraudecker (kann man jetzt zweifach deuten :D )

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
@ Jonny

Wer hatte die denn noch nicht?! :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Oh man das ist ja schon ewig her das ich die hatte !!!

Ich war derjenige der denen das "Fussball spielen" bei gebracht hat!!!

:D :smilie_f: :D :smilie_f: :D

YE6

YE6

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4
JONNYDUCK schrieb:

Ich habe mit sage und schreibe allen 32 B?llen schon gespielt .... und mit mancher sogar ?ne Verl?ngerung gespielt und zum "Golden Goal" eingeschoben !!! (Achtung: FSK16) :cool:

Hmm, dann warst ja fast noch ein Kindersch?nder (scherz) :lol:

Golden Goal ist abgeschafft *g*

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
JONNYDUCK schrieb:

was sagte raubkatze dazu?????????????:lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie habt ihr jetzt meine ganzen Exen zusammen bekommen??? :rolleyes:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kann mir dat grad gut vorstellen alle vor der Glotze 90 minuten lang gelangweilt dagesessen und dann mit abpfiff alle hellwach ...

na warum ??? ^^

is doch klar Trikot-Tausch :D

Thema:

so sollte die deutsche wm-mannschaft aussehen

so sollte die deutsche wm-mannschaft aussehen - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch

Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch: hallo weiß jemand einen link wo ich das fahrerhandbuch für eine 1000er K9, natürlich für umsonst, runterladen kann?
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch

Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch: hallo weiß jemand einen link wo ich das fahrerhandbuch für eine 1000er K9, natürlich für umsonst, runterladen kann?
  • Oben