so zur tages belustigung

Diskutiere so zur tages belustigung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Gespr?chsdialog zwischen Vater und Sohn(vor Paar Tagen): du bist um 4 uhr nachts gr?llend ins unser schlafzimmer gest?rmt, hast deine mutter...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gespr?chsdialog zwischen Vater und Sohn(vor Paar Tagen): du bist um 4 uhr nachts gr?llend ins unser schlafzimmer gest?rmt, hast deine mutter eine schlam*e genannt und mich einen hu*ensohn. da habe ich mir gedacht:" okay der junge ist voll", aber als du dann ins wohnzimmer geschissen, strohhalme in die kacke gesteckt hast und meintest :"der igel wohnt jetzt hier!", ist mir einfach die hand ausgerutscht."

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

das ware leben unsers Mr X.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Igel wohnt jetzt hier !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil ist das denn ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Hey, ein German-Bash Leser! *g*

chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
der is aber auch geil:

<Picker> Ich f?hl mich voll blue
<Johny> Wie?
<Picker> Letztens sa? ich mit meinem Vadda am Essenstisch alda und hab dann ?bel rumgezaubert.
<Johny> Jo
<Picker> Pl?tzlich mein Vadda so:"Also viel trennt dich nich von nem Idioten"
darauf sagte ich: "Stimmt, nur der Tisch zwischen uns"
<Johny> Und wieso f?hlste dich dann blue?
<Picker> Weil mein Vadda ne starke Hand hat

Thema:

so zur tages belustigung

so zur tages belustigung - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Bald ist es soweit die tage sind gezählt - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Oben