GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

Diskutiere Bald ist es soweit die tage sind gezählt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
20151226_132545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Bis auf die zusätzlichen Aufkleber, die Standardgriffe und die felgenrandaufkleber nettes moped! Sieht fast aus wie meine, abgesehen von den aufgeführten Dingen :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes Bike!
Bin auch dafür, dass sowohl die Extra-Aufkleber und die Felgenaufkleber abkommen! [emoji106]🏻
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schaut echt sehr schick aus!
Hast du dein Laser xtreme Auspuff extra poliert? Sieht echt ganz cool aus so, meiner glänzt bei weitem nicht so. :D
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke :D
ja den hab ich polieren lassen deswegen glänzt er so wie am ersten Tag
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ist dir gelungen.
Sieht gut aus.
 
Thema:

Bald ist es soweit die tage sind gezählt

Bald ist es soweit die tage sind gezählt - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • Bald ist es soweit

    Bald ist es soweit: Guten tag leute wartet ihr auch schon sehns?chtig auf den sommer? Habe mir die maschiene im winter zu gelegt und bis jetzt umgebaut und...
  • Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • Bald ist es soweit

    Bald ist es soweit: Guten tag leute wartet ihr auch schon sehns?chtig auf den sommer? Habe mir die maschiene im winter zu gelegt und bis jetzt umgebaut und...
  • Oben