Alex K7
Kleingixxer
Themenstarter
bei mir scheint die sonne 
es geht los
na gut war ein kleiner scherz
gruß aus lübeck

es geht los

na gut war ein kleiner scherz

gruß aus lübeck

Würde aber viel lieber jetzt Sprit verblasen wo ich endlich mal zeit habe.bei uns siehts auch net wirklich besser aus.... aber egal spart sprit und reifen![]()
ich bin am renovieren von daher is mir das vollkommen titteWürde aber viel lieber jetzt Sprit verblasen wo ich endlich mal zeit habe.![]()
Und ich weiß manchmal nicht was ich tun soll vor langeweile.ich bin am renovieren von daher is mir das vollkommen titte![]()
![]()
ehrenamtliche dienste sind auch genug vorhandenUnd ich weiß manchmal nicht was ich tun soll vor langeweile.![]()
Würd ich gern machen bei dir, sind nur immer die blöden Spritkosten mal eben nach Kassel. Dann hätt ich dir bestimmt gern was gefliesst oder Tapeziert.ehrenamtliche dienste sind auch genug vorhandenwenn man garnet weiß was man mit seiner zeit anfangen soll
ROFLWürd ich gern machen bei dir, sind nur immer die blöden Spritkosten mal eben nach Kassel. Dann hätt ich dir bestimmt gern was gefliesst oder Tapeziert.![]()
ROFL
davon wollt ich garnet reden. ich meinte ernstgemeinte ehrenamtlichedienste... egal