Sehr nett! Du kannst ja dann bei dir das System noch verbesser, z. B. k?nnte die Raubkatze dann das Bremsen ?bernehmen!!! Ist bestimmt lustig und nicht so sch?dlich f?r die Parkpl?tze! :dolllol: :dolllol: :dolllol:
Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen,
kurz mal nachgefragt:
Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz,
Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4)
Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen,
kurz mal nachgefragt:
Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz,
Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4)
Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...