** spa 2009 **

Diskutiere ** spa 2009 ** im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; So die Damen und Herren, es ist soweit nachdem in Rijeka die Knochen warm gefahren werden, möchte ich wissen wer wird am 19-20 Mai mit mir in Spa...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
So die Damen und Herren, es ist soweit nachdem in Rijeka die Knochen warm gefahren werden, möchte ich wissen wer wird am 19-20 Mai mit mir in Spa spielen :D.
Habe es gestern in einem Newsletter von Speer gelesen, der Termin wird in den nächsten Tagen auf der Seite von Speer online gestellt, nur sollte man dort nicht zu lange warten, dieses Event ist sehr schnell voll.

1. Kloncki
2. Moik ( wie gerade am Tel besprochen :) )
3.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
*froi* :D

1. Kloncki
2. Moik
3. Tina
4.
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
wenn prospeed wieder zur gleichen Zeit vor Ort ist bin ich dabei. Hab bei denen noch ein Guthaben:D
Gruß miro
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ist wohl, wie letztes Jahr wieder ne gemeinsame Veranstaltung.

cya da Moik
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Spa

HI,
würde gerne Zusagen,aber muss mal erst die Termine vom Seriensport abwarten.
ist ja einer meiner Favoriten der Kurs in Spa.

Gruß Richi
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hmmmmmm.........muss ich mich mal mit meinem Assistentin :D beraten. Frage ist und bleibt, ob da überhaupt Urlaub möglich ist. Außerdem muss das Rennsportmaterial ja erst mal heil aus Kroatien zurückkommen :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hmmmmmm.........muss ich mich mal mit meinem Assistentin :D beraten. Frage ist und bleibt, ob da überhaupt Urlaub möglich ist. Außerdem muss das Rennsportmaterial ja erst mal heil aus Kroatien zurückkommen :)

Kommt ja nicht auf die Idee zu kneifen :nono: und die Ausrede " ich bekomm keinen Urlaub " ist mimimi :lol:
Wir kommen ja schließlich auch mit in die Höhle des Löwen ( Rijeka ) Wo wir übrigens alle heile von zurück kommen, das ist ja wohl klar :mecker:

Gruß Frank
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Wieso in die Höhle des Löwen? Weit gefehlt - das ist eine allerliebste Katzenstube *schnurrrrrrr*



:cool::lol::cool:

Da es zwei Tage quasi in der Wochenmitte sind - können wir mehr oder weniger nur kurzfristig planen und genau das ist das Problem bei der Buchung :(. Na schaun mer mal :-)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1


Uns den ganzen Tag auf die Klammer gehen, bis uns nix anderes übrig bleibt als die Kroatianer zu besuchen und dann jetzt schon im Vorfeld Ausreden suchen um nicht mit nach Spa zu kommen
.
So nit, junge Frau! :D

cya da Moik
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
War dat nen ganzer Tag? :eek: ...ich dachte, ich hätte das schneller hinbekommen ...:lol:

Jungs - ich geb mein Bestes und positiv denken tu ich sowieso IMMMMMMAAAAA :). Hoffe, jetzt seids erst mal zufrieden gestellt :D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Überred mich mal ein wenig sanfter - so wie ich bei Euch ...:lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Überred mich mal ein wenig sanfter - so wie ich bei Euch ...:lol:
Liebste Sylvia :1luvu:

Ich kann mir das Renntraining in Spa ohne dich ( euch hört sich hier scheiße an ) gar nicht vorstellen, denn erst deine Anwesenheit dort würde die Regenwolken vertreiben und die Sonne auf uns herrab scheinen lassen :103:
.
.
.
.
.
.
So genug gequatscht Urlaub einreichen, Buchen und anwesend sein :D

Gruß Frank
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Spa

Hör mal ich hab fest mit dir gerechnet!

Gruß Frank
Hallo Frank,
mit mir kannste immer rechnen,bin ruck zuck in Spa und klappe meine Spiegel ein,
klebe die Lampe ab lasse Luft aus den Reifen und,habe Spass.
Planen kann ich das nicht fest,möchte wirklich einige Rennen nächste Saison
fahren.
außerdem hat Sylli recht man weiß ja nicht wer unbeschadet aus Rijeka zurückkommt,
da fahren auch bissige Katzen mit im Kreis.

Gruß Richi
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin auch dabei ;)

Gruß Frank
 
Thema:

** spa 2009 **

** spa 2009 ** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben