** spa 2009 **

Diskutiere ** spa 2009 ** im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; Habe ich dir doch gesagt, dass die Nummer schnell voll ist :( Gruß Frank
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe ich dir doch gesagt, dass die Nummer schnell voll ist :(

Gruß Frank
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ich bin auch dabei. Passt schon mim seriensport. die fahren sicherlich nicht unter der Woche.
habe gerade eben gebucht. Fahre ich halt bei den langsamen in Gruppe 1 mit :D
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Ich bin auch dabei. Gerade eben bei ProSpeed gebucht. Hat jemand schon ne Box gebucht? Wenn ja, kann ich mit rein?
Gruß miro
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich habe ne Box reserviert, die aber auch schon fast voll íst.
Mehr als 5 Moppeds möchten wir nicht reinipacken.

1. Tina / Mike
2. Kloncki
3. Daniel
4. Holger
5.

cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
wenn ihr mich noch mit rein nehmt wär die Box ja voll:D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich hätt nix dagegen. :)
Aber mit 5 ist die dann auch proppenvoll.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Es hatte noch ein Kumpel vorher anfgefragt.
Muss erst klären ob der mitkommt, oder nicht.
Gebe die Tage Bescheid.

cya da Moik
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ miro73

wäre klasse wenn es mit dir in unserer Box noch klappen würde.

Gruß Frank
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
können da auch anfänger mit fahren. son renntraining hab noch nich mit gemacht leider:(
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
können da auch anfänger mit fahren. son renntraining hab noch nich mit gemacht leider:(
Klar meld dich in der langsamen Gruppe an. Ich garantier dir du wirst einen riesen Spaß haben, aber Vorsicht danach willst du immer wieder Renne fahren :D

Gruß Kloncki
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Wenn es zeitlich klappt, komme ich mal vorbei und bediene den Grill, halte den Schirm und was sonst noch so anfällt.:biggrin:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wenn es zeitlich klappt, komme ich mal vorbei und bediene den Grill, halte den Schirm und was sonst noch so anfällt.:biggrin:
Das kannst du dir mal getrost abschminken! Wenn du erscheinst, dann mit der schwarzen Gixxer, ein Bekannter eines Freundes, dessen Schwester hat einen Onkel und dessen Bruder hat gesagt.... die kleine ist noch nicht verkauft... und wenn sie noch da ist kann man sie auch nutzen :D, komm schon letztes Jahr hast du mich zu Spa überredet, diesmal versuch ich es!
Räuber doch noch mal in der weißen Gruppe rum und ne offene Rechnung mit Spa hast du auch noch :rolleyes:

Gruß Frank
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey H-P, Frank hat vollkommen Recht. Ausserdem musst du mir die Linie zeigen in der schnellen Gruppe. Aber bitte dann nicht die Linie, welche du dieses Jahr ausprobiert hast :D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
@

Miro,
sollte es direkt in unserer Box nicht klappen, möchtest dann mit 4 anderen Bekannten von mir neben uns einziehen?

cya da Moik
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Moik, für Tangas auf der Rennstrecke ist unsere Sylli zuständig, aber nix mit Tiger, sie steht eher auf Pink.:p;)

@ Kloncki u. Daniel, vielleicht fahre ich ja ne Runde...mit dem MTB außen an der Strecke vorbei, geht ja am NBR auch.:D
 
Thema:

** spa 2009 **

** spa 2009 ** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben