BÜSE Lederkombi SPA

Diskutiere BÜSE Lederkombi SPA im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
G

Grace

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
53
Ort
53840 Troisdorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten Tagen konnte ich sie ein wenig Probefahren, muss aber leider sagen, dass ich Druck auf den Schultern habe, was nach spätestens einer Stunde zu Schmerzen und einem verminderten Fahrspaß führt.
Meine Frage ist nun ob sich das mit der Zeit gibt oder ob ich mir eine andere Kombi zulegen sollte. Ich habe die Kombi in 52 bestellt, da ich hauptsächlich im Frühjar / Sommer fahren möchte und somit keine dicken Klamotten drunter trage. Klar, wenn ich sie in 54 kaufe, sollte sie länger sein, allerdings wird sie ja auch weiter und soll beim fahren nicht flattern..

Schonmal vielen Dank für eure Antworten, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

*Ja, ich weiß, dass ich auch gut zu einem Händler fahren und dort eine Kombi anprobieren könnte, allerdings kosten die Kombis beim Händler vor Ort meistens um einiges mehr und haben nicht unbedingt gute Qualität bzw, ist die Beratung auch nicht immer optimal, da ja auch Umsatzzahlen erfüllt werden müssen.

Danke & Gruß,
Johannes
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hey,

hab mir letztes Frühjahr auch eine Büse Lerdercombi gekauft. Anfangs ist war sie auch ein bisschen eng aber bei mir hat sich das gebessert von Fahrt zu Fahrt d.h das Leder passt sich an und wird geschmeidiger.

Ich hab die Ledercombi im MOTO Landen um die Ecke anprobiert wollt nochmal eine Nacht drüber schlafen 399€ Ladenpreis. Online hab ich sie dann nochmal gesehen und für 320€ zugeschlagen (Größe 48).
Qualität ist Top für den Preis, hoffe ich konnte helfen...

Kann aber auch sein das mein Körperbau sich besser mit der Büse- Combi vertägt :D


JackyRockt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
... muss aber leider sagen, dass ich Druck auf den Schultern habe, was nach spätestens einer Stunde zu Schmerzen und einem verminderten Fahrspaß führt.
...
Ich habe die Kombi in 52 bestellt, ...
...
Hi,
trägst du einen separaten Rückenprotektor dazu ?
Ne Weste oder eine Schildkröte ?
 
G

Grace

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
53
Ort
53840 Troisdorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin,

danke für die fixe Antwort.
Von Preis / Leistungsverhältnis her bin ich auch mehr als zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und sitzt gut, nur weiß ich nicht ob sie sich ausreichend anpassen wird ;) Noch kann ich sie problemlos umtauschen, in nem Monat nicht mehr ;)

EDIT: ne, ich trage nur die Kombi. Habe sonst nur noch nen Nierengurt drunter aber das sollte ja nicht die Ursache sein, oder?

Gruß,
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
EDIT: ne, ich trage nur die Kombi. Habe sonst nur noch nen Nierengurt drunter aber das sollte ja nicht die Ursache sein, oder?
...
Eine Protektorenweste deckt mit ihrem Schutz einen größeren Bereich des Rückens ab, aber braucht dafür mehr Platz.
Eine Schildkröte (Dainese, Spidi oder Alpinestars) baut flacher und schmäler und man hat mehr Platz in der Lederkombi.
Hättest du jetzt eine Protektorenweste angehabt, dann hätte ich zu einer Schildkröte geraten.

Ich befürchte, dass wenn der Lederkombi bereits ohne Rückenschutz zu klein ist, dass du dich nach einem anderen
umschauen solltest.
 
G

Grace

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
53
Ort
53840 Troisdorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Denkst du, dass es an der Größe oder am schnitt der Kombi liegt? Sonst schaue ich morgen mal im Polo um die Ecke, vielleicht finde ich da etwas ;)
Nochmal vielen dank
 
G

Grace

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
53
Ort
53840 Troisdorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
So,war heute beim Polo und der Verkäufer meinte, dass es am Schnitt der Kombi liegen würde und sie mir eher zu groß als zu klein sei. Werde sie dann kommende Woche zurückschicken und die nächste Kombi im Laden Vorort kaufen ;) Habe mir da die Firefox Mugello Jacke / Hose angesehen, da ich auf schwarze Kombis stehe. Die Kundenbewertungen sind auch echt gut. Hat die jemand von euch mal gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BÜSE Lederkombi SPA

BÜSE Lederkombi SPA - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Lederkombi?

    Büse Lederkombi?: Huhu Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen.. Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
  • Büse Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Lederkombi?

    Büse Lederkombi?: Huhu Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen.. Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
  • Oben