** spa 2009 **

Diskutiere ** spa 2009 ** im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; hat jemand noch bilder von spa?
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand noch bilder von spa?
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Ralf was machst du für Sachen??? :eek:
Bin heilfroh, dass DU nix abbekommen hast!
Die Gixxe hast du bestimmt recht flott wieder einsatzfähig :-)
Viel Erfolg dabei!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Oh man Ralf, was muss ich da lesen. Dein Bike hat es aber übel getroffen.:(

Aber zum Glück geht es dir gut. Ich drück dir die Daumen das nicht zuviel kaputt ist.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das mit dem Rahmen freut mich aber!!!
Dafür haben andere Teil herhalten müssen,
aber die sind schneller zu ersetzen.

Bis HHR wird´s werden.
Vielleicht wo eine kleine Probefahrt machen.

cya,danny
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
hat jemand noch bilder von spa?
Sport-Foto - Reinhold Trescher hat die Fotos online. Ich finde sie leider nicht so gelungen. Wie kann man sich nur in der Busstop hinstellen?! Und die Preise finde ich auch bescheiden. In Oschersleben hab ich 40 Euro für eine Foto-CD bezahlt und der Trescher will mal eben schlappe 70 Euro.

Wie man lesen kann, ich kauf keine!

Gruß miro
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Die Bilder sind für nen Möchtegern Profifotografen echt schlecht.
Oben, unten, rechts und links Bilder abgeschnitten. Dazu statisch fotografiert. Man kann überall die "stehenden" Speichen sehen.
Wenn man dem seine Preise im Verhältnis dazu sieht, wird einem schlecht.
Richtig nen Hals bekomm ich, wenn ich sehe das der Penner auch Unfallbilder veröffentlicht.



Gib so ne Art Ehrenkodex unter den richitigen Fotografen, das man sowas nicht macht :mad:.
Als der wie ein Paparazi um Ralf´s Kiste mit den abgerissenen Vorderrad rumgeschlichen ist und ohne Ende Bilder gemacht hat, habsch dem gesagt: Dat muss doch nicht sein.
Er meinte dann nur: Warum nicht?.
Ich find sowas kagge. Wenn jemand Bilder von seiner Schrottkarre ins Netz setzen will, kann er´s selbst machen.
Bei nem F1 oder Profi Renen irgendeiner Art ist das was anderes, aber in unsreren Renntrainingslaienbereich ist das nur Unfallgafferei - wie die Idioten auf den Autobahnen.


Es gibt noch jede Menge Events wo bessere Bilder zum fairen Preis/Leistungsverhältnis angeboten werden.

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Finde die Bilder auch sehr bescheiden und das mit den Sturzbildern echt scheisse, dass die öffentlich reingestellt werden.
Werde mir wohl auch keine kaufen...

 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab die bilder gestern abend gesehen... finde das total scheiße mit den unfallbildern!!! hab den fahrer mit der blauen gixxer gesehen. hab mein hänger vor`m medicenter gehabt. der war richtig im eimer... intubiert und 2 mal reanimiert und da hat der typ hier nix besseres zu tun als dem armen kerl sein moped zu knippsen und online zu setzen. soll sich seine bilder in den a... stecken :nono::mad:
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
In der Tat ist der Ruf von Foto-Trescher nicht nachvollziehbar.

@Moik: Du beschwerst dich, dass auch Rennstreckenunfallbilder veröffentlicht werden und gehst selber her und zeigst noch eins in deinem Beitrag?
Muss ich nicht verstehen oder?? :mata:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich habe das als Beispiel zum Verständis meiner Beschwerde angehangen und nicht veröffentlicht.
Wenn du den Pfad des Links verfolgst kannst dies bei ihm öffentlich sehen.

Das musst du nicht verstehen, kannst es aber.

cya da Moik
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich find die Bilder auch Scheiße, werde mir bei dem defenitiv keine kaufen, von mir gibt es glaub ca. 10 Bilder die alle gleich aussehen.
Spa ist soooo lang und der steht an beiden Tagen an den selben 2-3 Stellen :nono: dat war letztes Jahr besser.

Gruß Kloncki
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr schön Ralf,
dein Renner steht wieder auf eigenen Beinen;)
Haufen Arbeit (und Kohle)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Super Leistung,Ralf.
Aber das Rizla-blau machstnoch wech wa?

Der Haufen macht aber auch einen
klasse Eindruck.

Bis dann,danny
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
boh, sieht aus wie Neu. Genial.
 
M

MeisterJoda

Gast
Geile Sache Ralf...schöner denn je :hurra:
hast die Vorderradfelge MIT Regenpelle gekauft :lol:
Freu mich sehr für dich dass du wieder brennen kannst

LG
Markus
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Regenpelle

Hey Markus,
normalerweise braucht man einen 2ten Felgensatz mit Regenreifen!
das ist meiner.
werde mich im Winter um neue Felgen bemühen(sind dann preiswert bei ebay).

Gruß
Ralf
 
E

Ex-User

Gast
freut mich riesig das du wieder fahren kannst.
sie sieht wieder sehr schön aus,im gegensatz zu letztes wo ich sie gesehen habe.
gruß
 
Thema:

** spa 2009 **

** spa 2009 ** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben