Spanier im forum?

Diskutiere Spanier im forum? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mal eine frage zu einem spanischen Satz. Sagt man: vaya con dios el yayo oder vaya con dios yayo oder nur adios yayo? Dankeschön schonmal...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich hab mal eine frage zu einem spanischen Satz.
Sagt man: vaya con dios el yayo oder vaya con dios yayo oder nur adios yayo?
Dankeschön schonmal für die Antwort!
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
"vaya con dios" ich glaube dein "dios" wird mit "t" geschriebn...und dann bedeutet der satz: "geh mit den göttern".
woher ich das weiß? nein ich spreche kein spanisch aber das letzte onkelz album heißt so.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Nicht ganz richtig weil vaya con tios heißt so soviel wie geh mit den onkelz.
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
also dein dios heißt geht mit den götter und das tios mit den onkelz
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja richtig aber ich wollte dann wissen ob es dann el yayo heißt oder kann man dann direkt danach yayo sagen?
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
öhm...:124:?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja aber Google sagt so einiges deswegen hab ich gedacht es gibt hier Leute die spracherfahrung haben, damit es auch 100% richtig ist!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
vllt falsches forum^^
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Warum? Kann doch trotzdem sein das unter den 5000 Leuten einen gibt der mal spanisch in der Schule hatte oder es ein bisschen reden kann?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wo er recht hat... :D

Kann dir leider auch nicht helfen Elton. Haste mal "Leo" befragt?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sonst schreibs doch einfach mal bei Facebook an die Pinnwand, da biste doch auch oder ? Vielleicht findet sich ja dort jemand der spanisch spricht ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ Elton:
Schreib dich nicht ab!
Lern deutsch. :lol:
 
Thema:

Spanier im forum?

Spanier im forum? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK

    Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK: Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien"

    Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien": Hi zusammen, erstmal einleitend ein paar Sätze. Ich habe mir Anfang Oktober eine 750 K3 vom Händler gekauft. Garantie hat er mir natürlich auch...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • GSX-R 750 aus Spanien

    GSX-R 750 aus Spanien: Tag Leute, Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK

    Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK: Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien"

    Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien": Hi zusammen, erstmal einleitend ein paar Sätze. Ich habe mir Anfang Oktober eine 750 K3 vom Händler gekauft. Garantie hat er mir natürlich auch...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • GSX-R 750 aus Spanien

    GSX-R 750 aus Spanien: Tag Leute, Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • Oben