Spielzeug für den Sohn

Diskutiere Spielzeug für den Sohn im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hey Leute,

gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
 

Anhänge

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hatte ich auch schon mal gesehen und auch überlegt einen für meinen Neffen zu kaufen, allerdings ist das Laufrad nicht ganz so günstig :) Hab ihn ein VW Beetle Bobby Car gekauft.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Mein Neffe ist leider erst 5 Monate ..das Laufrad steht zur Zeit bei 120 Euro [emoji16]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Da kann unser Bikerboy1007 bestimmt etwas zu sagen [emoji16]
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Geil :) aber 120€ sind ehrlich gesagt nicht viel :D
Ich finde die MotoGP Edition geil :D
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Meint ihr mit 1,72 passt man da noch drauf?! Dann hol ich mir das fuers Buero :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hahah genau mit nen paar Leuten kaufen und dann Moto GP im Verwaltungsgebäude :cool:
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also ich hab ja jetzt ne Tochter...:)und bevor ich n Pferd kaufen muss,kauf ich n Bock für die lütte,das wird wohl günstiger..:lol:

und mit dem Laufrad fang ich an..:D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nix Deko - mal wieder zu spaet zum Meeting? Kein Problem! Gixxer-Laufrad regelt :D
Buerostuhl-Rennen sind sowas von veraltet! :)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich hab ja jetzt ne Tochter...:)und bevor ich n Pferd kaufen muss,kauf ich n Bock für die lütte,das wird wohl günstiger..:lol:

und mit dem Laufrad fang ich an..:D
Sehr cool! Lieber nen Bock als nen Gaul :lol:
 
Thema:

Spielzeug für den Sohn

Spielzeug für den Sohn - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Sonstige Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;)

    Sonstige Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;): So, ich war gerade "einkaufen" und freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich viele Touren mit ihr unter die Räder nehmen werde;) Wenn schon...
  • Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

    Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...: Hallo, morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz. Hole meinen Neuzugang ab, welcher...
  • Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter... - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Sonstige Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;)

    Sonstige Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;): So, ich war gerade "einkaufen" und freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich viele Touren mit ihr unter die Räder nehmen werde;) Wenn schon...
  • Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

    Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...: Hallo, morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz. Hole meinen Neuzugang ab, welcher...
  • Oben