GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

Diskutiere Mein Spielzeug :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
T

Tywa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:













 
G

Gast6303

Gast
gefällt mir schöne farbe und der rest passt auch super .
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi.

Schönes Bike. Die Farbgebung sieht man ja eher selten.
Eine Soziusabdeckung würde noch gut kommen. ;)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schönes motorrad gefaellt mir gut. Besser noch sozius abdeckung rauf und sie ist perfekt :)

edit: hast du den spritzschutz selbst bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schicker Auspuff - Hab mir den die Woche auch geangelt :D
 
T

Tywa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Schönes motorrad gefaellt mir gut. Besser noch sozius abdeckung rauf und sie ist perfekt :)

edit: hast du den spritzschutz selbst bearbeitet?
Nein. So wie sie dasteht habe ich sie gekauft...einzig den hintwrreifen habe ich erneuert und das ganze ding poliert wie blöde.
Pflege war wohl nicht so das ding vom vorbesitzer ;)
 
Thema:

Mein Spielzeug :)

Mein Spielzeug :) - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Mehr als nur ein Spielzeug

    Mehr als nur ein Spielzeug: Haha meiner Meinung nach, ein sehr gelungenes Video ;) Have Fun http://youtu.be/sFAEnYWEr8Y Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Mehr als nur ein Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Mehr als nur ein Spielzeug

    Mehr als nur ein Spielzeug: Haha meiner Meinung nach, ein sehr gelungenes Video ;) Have Fun http://youtu.be/sFAEnYWEr8Y Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Oben