Sprotbrille bei Lidl

Diskutiere Sprotbrille bei Lidl im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey, war vorhin im Lidl, die haben ne super Sportbrille mit 3 verschiedenen austauschbaren gläsern und nem innen schaumstoff (abnehmbar) und...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey,
war vorhin im Lidl, die haben ne super Sportbrille mit 3 verschiedenen austauschbaren gläsern und nem innen schaumstoff (abnehmbar) und 1xbügel, 1x Stretchband! Die gläser sind 1x Orange, 1x Dunkel und 1x regenbogen mit kontrastverstärkung. Gibt noch ein etui usw dazu, für 7,99euro.
Bei meiner kann ich keine optische oder technische mängel feststellen. Sie passt sehr gut, alles lässt sich gut austauschen, die bügel sind top und das band auch. Sie ist leicht und wenn man den schaum draufhat ist sie auch gut dicht und bequem. Was sich nach gewisser zeit zeigen wird weiss ich noch nicht :D
Aber bin zufrieden, vor allem für den preis!

Dachte ich poste das mal, ist ja evtl für einige hier interessant.
Sportbrille - Frühlingsfit - Lidl Shop - Einfach online einkaufen!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also der Preis ist ein Hit, wenn wir in Österreicht das gleiche Angebot erhalten werde ich mir die anschauen müssen :D

Thema:

Sprotbrille bei Lidl

Sprotbrille bei Lidl - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Oben