Standard Frankreich 2010 (Jura, Ardechen, Alpen)

Diskutiere Standard Frankreich 2010 (Jura, Ardechen, Alpen) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, anbei der Reisebericht zu meinem diesjährigen Alpenausflug (geschrieben in einem anderen Forum, deswegen verlinkt). Alpen (FR) -...
C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Hallo zusammen,

anbei der Reisebericht zu meinem diesjährigen Alpenausflug (geschrieben in einem anderen Forum, deswegen verlinkt).

Alpen (FR) - 29.08. - 04.09. -- TDM-Forum

Gefahren bin ich allerdings mit meiner Fazer und nicht mit der GSX-R.

Gruß
Chris
 
Thema:

Standard Frankreich 2010 (Jura, Ardechen, Alpen)

Standard Frankreich 2010 (Jura, Ardechen, Alpen) - Ähnliche Themen

  • 750 L2 Standard Setup Gabel

    750 L2 Standard Setup Gabel: Hallo, kann mir jemand das Standard Setup (Fahrerhandbuch) von der BPF der 750er sagen? Vielen Dank und ein schönes WE!
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Verkleidung nach OEM-Standard

    Verkleidung nach OEM-Standard: Moin, nach einem kleinen Slide brauche ich noch 1-2 Verkleidungteils "neu". Das meiste habe ich von freundlichen Mit-Bikern zusammen sammeln...
  • GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???

    GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???: Brauche bitte mal schnell eine Info bzgl. der o.g. Frage...finde absolut nichts im netz.... vielen dank!
  • leo sbk vs. standard srad!!

    leo sbk vs. standard srad!!: heyyy leute! hab mir zur neuen saison nen leo sbk evo2 zugelegt für günstige 220€ ;) jetz hab ich das ding rangemacht und ich merk so gut wie...
  • leo sbk vs. standard srad!! - Ähnliche Themen

  • 750 L2 Standard Setup Gabel

    750 L2 Standard Setup Gabel: Hallo, kann mir jemand das Standard Setup (Fahrerhandbuch) von der BPF der 750er sagen? Vielen Dank und ein schönes WE!
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Verkleidung nach OEM-Standard

    Verkleidung nach OEM-Standard: Moin, nach einem kleinen Slide brauche ich noch 1-2 Verkleidungteils "neu". Das meiste habe ich von freundlichen Mit-Bikern zusammen sammeln...
  • GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???

    GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???: Brauche bitte mal schnell eine Info bzgl. der o.g. Frage...finde absolut nichts im netz.... vielen dank!
  • leo sbk vs. standard srad!!

    leo sbk vs. standard srad!!: heyyy leute! hab mir zur neuen saison nen leo sbk evo2 zugelegt für günstige 220€ ;) jetz hab ich das ding rangemacht und ich merk so gut wie...
  • Oben