Verkleidung nach OEM-Standard

Diskutiere Verkleidung nach OEM-Standard im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, nach einem kleinen Slide brauche ich noch 1-2 Verkleidungteils "neu". Das meiste habe ich von freundlichen Mit-Bikern zusammen sammeln...
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Moin,

nach einem kleinen Slide brauche ich noch 1-2 Verkleidungteils "neu".

Das meiste habe ich von freundlichen Mit-Bikern zusammen sammeln können für kleines Geld(relativ), aber gerade die Heckmitte, den Heckunterzug(Außen), den Ram-Air-Kanal(Abdeckung) und der Deckel vom Rücklicht sind nur schwer im guten Zustand zu finden und dann A-Teuer. Suzuki direkt ist mir aber vom Preis her auch etwas zu happig.

Ich wollte jetzt einfach mal ein paar Anlauftstellen mit Empfehlung von euch ergattern.

Was ich schonmal gefunden habe:

http://www.motorrad-bach.de/

http://www.dragons-2rad-zubehoer.de/de/Suzuki/600ccm/GSX-R/2006-2007/Verkleidung

http://www.motorradteile-zubehoer.de/

und von einem 4ten Shop, wo ich momentan den Link nicht finde, habe ich selbst schon einmal ein Teil bestellt. Diese Abdeckung unterm Sitz. Passt auch nach 2 Jahren noch wunderbar, nur eine Sache "stört" mich an dem Teil. Die Suzuki-Teile sind, sofern unlackiert, glatt und seidenmattschwarz. Das Teil ist relativ rau und schwarz.

Unterm Sitz stört mich das nicht, aber der komplette Ram-Air muss nicht so aussehen. Und für die anderen teile, wünsche ich mir eigentlich nur Originalqualtität zu einem Bruchteil vom Preis und gut zum lackieren geeignet^^.

Danke nochmal @Tanker für die Ebaylinks :)

Grüße Marian
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Zu deinen Links kann ich nichts sagen, jedoch sollen laut einigen Aussagen aus dem Forum die ganzgut sein: http://www.verkleidungmotorrad.de/

Hatte mir die Seite mal angeschaut und hat ganz gut ausgesehen und man kann auch wohl alles einzeln bestellen.
Vielleicht ist es ja was für dich.

P.S.:Ist wohl ein Händler aus NL der aus oder nach D verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung nach OEM-Standard

Verkleidung nach OEM-Standard - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben