Sterne für Mitgliedschaft

Diskutiere Sterne für Mitgliedschaft im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; tach zusammen, hab mich mal gefragt, was es denn mit den sternen für die mitgliedschaft so auf sich hat. hab mal gesucht aber nichts gefunden...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
tach zusammen,

hab mich mal gefragt, was es denn mit den sternen für die mitgliedschaft so auf sich hat.
hab mal gesucht aber nichts gefunden.
sicher kann mir der eine oder andere hierzu auskunft geben.

danke und grüße im vorraus.

marc
 
C

Christopher

Gast
geht um die dauer der mitgliedschaft.
alle 3 monate nen kleiner,nach 12 monaten wird nen großer draus;)glaub ich:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Genau so wie es gsxr750srad gesagt hat alle 3 Monate gibts einen kleinen grauen Stern und nach einen Jafhr einen Goldenen
 
Thema:

Sterne für Mitgliedschaft

Sterne für Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Thread mit Sternen

    Thread mit Sternen: Halli Hallo Forumteam! Wann/wieso/warum bekommt ein Thread eigentlich "Sterne" in der Übersicht? Z.B. der Thread "Biiker Treff NRW" hat ja...
  • Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke

    Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke: Glück auf, kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke angezogen werden muss? Ich fahre eine GSX-R 750 K1...
  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Safe-Erase bei Stern TV

    Safe-Erase bei Stern TV: Nur als kleiner Tip falls jemand die Sendung nicht gesehen haben sollte oder noch so ein Programm gebrauchen k?nnte. Bei http://www.stern.de/tv/...
  • Safe-Erase bei Stern TV - Ähnliche Themen

  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Thread mit Sternen

    Thread mit Sternen: Halli Hallo Forumteam! Wann/wieso/warum bekommt ein Thread eigentlich "Sterne" in der Übersicht? Z.B. der Thread "Biiker Treff NRW" hat ja...
  • Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke

    Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke: Glück auf, kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke angezogen werden muss? Ich fahre eine GSX-R 750 K1...
  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Safe-Erase bei Stern TV

    Safe-Erase bei Stern TV: Nur als kleiner Tip falls jemand die Sendung nicht gesehen haben sollte oder noch so ein Programm gebrauchen k?nnte. Bei http://www.stern.de/tv/...
  • Oben