stoppt-tokio-hotel.de

Diskutiere stoppt-tokio-hotel.de im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
fallen die dann tot um???? :D :D


b?dde b?dde.... :D
 
H

haui

Gast
...Clevere Idee, Werbefl?che zu schaffen und nichtsahnende Besucher anzulocken.
Der Versuch, in kurzer Zeit 2 Mio. Impressionen zu schaffen, k?nnte gelingen. Wenn dann noch eine Click-Rate von 1% geschafft wird, lohn sich das richtig. Und nebenbei hat's kaum einer gemerkt...:cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Raecheli schrieb:
Ich brauchte schon mal ne Ewigkeit, bis ich rausfand, dass die nen S?nger und nicht ne S?ngerin haben... :D

ganz gekl?rt ist DAS aber immer noch nicht :lol: :lol: :D
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten


Ich glaube schon dass das ein M?dchen ist!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

den m?sste man mal 3 wochen in ne schwulenbar einsperren :D :lol:

obwohl, so wie der aussieht w?rde dem das gefallen :smilie_f: :smilie_f: :D :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
da f?llt mir nur:

KILL BILL

ein :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das mit der Schwulenbar klingt ja echt gut vielleicht gef?llt es ihm so gut das
die dann nur noch da auftreten!!!:lol: :lol: :lol:

Dann w?ren wir die los und die Schwulen h?tten auch ihren spass ob auf der B?hne oder dahinter! :kissass: :kissass: :kissass:
 
Thema:

stoppt-tokio-hotel.de

stoppt-tokio-hotel.de - Ähnliche Themen

  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio

    Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio: Das Fiat Yamaha Werksteam besuchte im Vorfeld des Japan GPs die Hauptstadt Tokio. Weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Tokio Hotel Fan

    Tokio Hotel Fan: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f...
  • So stoppt man Raser

    So stoppt man Raser: .. die Zukunft wird grausig f?r uns Biker und Autofahrer :eek: :eek: :eek: :eek: http://www.sinn-frei.com/show_1684.htm
  • So stoppt man Raser - Ähnliche Themen

  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio

    Kulturschock bei Fiat Yamaha: Rossi und Lorenzo in Tokio: Das Fiat Yamaha Werksteam besuchte im Vorfeld des Japan GPs die Hauptstadt Tokio. Weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Tokio Hotel Fan

    Tokio Hotel Fan: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f...
  • So stoppt man Raser

    So stoppt man Raser: .. die Zukunft wird grausig f?r uns Biker und Autofahrer :eek: :eek: :eek: :eek: http://www.sinn-frei.com/show_1684.htm
  • Neue Themen

    Oben