So stoppt man Raser

Diskutiere So stoppt man Raser im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .. die Zukunft wird grausig f?r uns Biker und Autofahrer :eek: :eek: :eek: :eek: http://www.sinn-frei.com/show_1684.htm
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
diese art von hindernisse werden soweit mir bekannt zur terrorabwehr benutzt damit niemand mit nem lkw in ein haus rasen kann...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da geht was, notbremse isn schei?dreck dagegen
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Wow so was werde ich mir in meine Einfahrt stellen!!!

:lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach du schande. :eek:

die konstruktion von dem teil w?rd ich mal gern sehen...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da haben die guten aber ziemlich hochwertigen panzerstahl verbaut...

naja den laster zermalts ganz ordentlich und der test war schon ein erfolg...

aber der fahrer will ich ja nciht sein...solange das ganze nur zur terrorbek?mpfung ist kanns mir ja recht sein. hab nicht vor was in die richtung zu machen:smilie_f:

aber wenn dann pl?tzlich mal so ein teil ausfersehen wegen falschsteuerung ausf?hrt.....neeeee danke

zudem gibts so was ?hnliches schon an vielen orten in italien zu sehen, jedoch denke ich kaum dass die dinger sowas aushalten w?rden....

m?sste man beinahe mal testen:lol:

wer stellte ne dose zur verf?gung? ich hab leider keine:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich hab sowas schonmal selbst getestet mit dem Auto! ;) :D

War Recht scheisse! ;)

Das sah dann so aus...


Der wars Schuld...


 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also dagegen m?chte ich nicht fahren. dann gute nacht, andem fahrer seiner stelle m?chte ich nicht sein;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da kannste dich jetzt wirklich gl?cklich sch?tzen dass da nicht einer dieser neuen s?ulen stand...

sonst w?rd deine dose wohl eher so ausschauen

 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
ach du schande. :eek:

die konstruktion von dem teil w?rd ich mal gern sehen...

Kein Problem. 50 m von unserem Haus entfernt stehen zwei so Poller. Wenn der Bus kommt kann er sie mit Fernbedienung einfahren und hinterher kommen sie wieder ausm Boden raus.
Davor steht sogar ein spezielles Warnschild "Poller"
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Iceman schrieb:
Wow so was werde ich mir in meine Einfahrt stellen!!!

:lol: :lol: :lol:

du schelm hast keine einfahrt....

krasse sache. wie krank:eek:
 
Thema:

So stoppt man Raser

So stoppt man Raser - Ähnliche Themen

  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

    Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

    Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • stoppt-tokio-hotel.de

    stoppt-tokio-hotel.de: http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • stoppt-tokio-hotel.de - Ähnliche Themen

  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

    Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

    Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • stoppt-tokio-hotel.de

    stoppt-tokio-hotel.de: http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben