Strecken im Ruhrgebiet

Diskutiere Strecken im Ruhrgebiet im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, f?r mich geht es ab dem 1. M?rz wieder los und deswegen wollte ich mal nach Tips fragen, wo sich sch?ne Ecken (und auch Kurven )...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo Leute,

f?r mich geht es ab dem 1. M?rz wieder los und deswegen wollte ich mal nach Tips fragen, wo sich sch?ne Ecken (und auch Kurven ) befinden, die es sich lohnt mal anzusteuern !

Ich komme aus Herne, vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Fleckchen hier in der N?he.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir mal ne Tour zu starten, oder ich schlie?e mich euch mal an ....
Da ich leider keine Biker in meinem Bekanntenkreis habe, f?nde ich es echt nett.

Gru?,
Patrick
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Hi Patrick,

na ja Herne iss ja nicht so das Kurveneldorado. Denke mal f?r dich iss es am Sinnvollsten Richtung Sauerland durchzustarten. Oder du kommst mal mit durchs Bergische Land :-) Denke mal wir werden uns des ?fteren mal am Hub treffen. Da iss halt das Tor zum Bergischen :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Direkt vor der t?r gibts hier nicht viel.
Was auf jedenfall gut ist ein ausflug zum Sauerland oder ins Bergische.
Am Cafe Hubraum und Umkreis gibts auch ein paar nette ecken.



Shit der Tom war schneller!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also die beiden Pappnasen haben ja schon alles gesagt! Lass dich bei Zeiten einfach am Scheppen oder Hubraum sehen. Wir haben da unsere private Rennstrecke, geht vom Scheppen Richtung Hubraum! :D :D :D Nur die Rennleitung st?rt manchmal!!! :1:

Achte auch hier im Westgixerbereich auf die Beitr?ge, dort wird immer gepostet wenn, wo und wann wir uns treffen!!! Dann verpasst du nichts!!!;)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Na das h?rt sich doch schonmal gut an. Motorrad fahren macht zwar spa?, aber mit mehreren noch mehr sc?tze ich.

Wo issen der Scheppen und und das Hubraum ? So St?dtem??ig ?

Dann kann ich mich ja auch sicherlich irgendjemanden aus n?herer Umgebung anschliessen nicht wahr ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kann dich hinf?hren :D


Haus Scheppen ist in Essen am Baldeneysee und Das Hubraum ist in Solingen.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
@ cheffe

Das h?rt sich gut an. Du wohnst ja auch hier in der N?he ;-)

Jetzt habe ich wenigstens mal ne vorstellung wo sich die schon so oft angesprochenen L?den befinden....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein problem,ist beides recht einfach zu finden.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Na das h?rt sich doch schonmal gut an. Motorrad fahren macht zwar spa?, aber mit mehreren noch mehr sc?tze ich.
Das kommt immer ganz darauf an mit wem man f?hrt und mit wievielen;)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Knoby schrieb:
Das kommt immer ganz darauf an mit wem man f?hrt und mit wievielen;)
Bei diesem Satz kommt mir doch direkt die Erinnerung an ein Video was ich gesehen habe: Massencrash von Motorradfahrern in England !
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Im bergischen oder sauerl?ndle gibts sehr gute strecken.Da hat knoby den guide gemacht.War mehr als nur geil.Frag mich nicht wo wir da durchgefahren sind strecken sind schall und rauch bei mir.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hei Patrick!

Wenn wir die von slowly angesprochene Strecke fahren, kannst Du sofort zwei der bedeutensten Treffs hier im Umkeis kennenlernen.

Cheffe erkennst Du leicht, immer auf blinkende Knieschleifer achten:frech: ! *insider*

Danny und ich sind aus Bochum und k?nnten Dich auch mitnehmen. Auf dem Weg sammeln wir dann unseren slowly noch ein.

Wie Du merken kannst, wird hier keiner alleine gelassen. Ob mit Cheffe oder irgendjemand anderem, klappt immer!;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Da muss dran denken wie ich durch die mm-kurven gefahren bin und der gegenfahrbahn auf einmal 10 biker entgegen gekommen sind und mitten drin CHEFFE und dann nat?rlich gefolgt und gequatscht.Die pads sind echt selten.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Na das ist doch klasse.... w?rde sagen: Da bin ich dabei ! :)
 
Thema:

Strecken im Ruhrgebiet

Strecken im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Oben