Suche Biker aus Gera und Umgebung !!!

Diskutiere Suche Biker aus Gera und Umgebung !!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Seid gegrüßt Jungs...Mein Problem ist das ich immer nur allein rumgurke hier in Gera(wohne auch noch nicht all zu lang hier). Also versuche ich...
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Seid gegrüßt Jungs...Mein Problem ist das ich immer nur allein rumgurke hier in Gera(wohne auch noch nicht all zu lang hier). Also versuche ich mal auf dem Wege vielleicht nen paar Biker für gelegentliche Touren oder Feierabendrunden zu finden. Zu meiner Person...ich fahr ne 600er K7 aber noch nich all zu lang. Als blutigen Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen ... sprich nen Angststreifen hab ich nicht mehr am Reifen aber meine Knieschleifer sehen noch wie neu aus =)....Na denn schon mal danke im voraus für eure Antworten...hoff ich ;-)
 

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Für eine Feierabendrunde wohne ich leider etwas weit weg, aber mal so eine Tour am WE wäre schonmal drinne. Sind nur rund 60km bis Gera.
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Na das hört sich doch schon mal gut an. Da könnte man sich entgegen kommen, im Vogtland gibts sowieso bessere Strecken wie um Gera.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Naumburg/Saale is auch keine größere Reise. 35km bis Hermsdorf.
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Jo haste recht....da kann man mal was planen....mich treibts sowieso manchmal über Camburg und Dornburg nach Naumburg
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo fetzt da schon die Strecke. Klappt sicher mal was.
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Ich bin aus Gera.Vielleicht sieht man sich mal.
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Oh direkt aus Gera...
Ich hoffe doch :cool:
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
ja direkt aus Gera haben uns bestimmt schon mal gesehen fährt ja nur ein von dem blauen Bike hier rum.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir fahren öfters von Chemnitz aus Richtung Klingenthal usw.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
halle ist jetzt auch nicht sooo weit weg =)
 
Friemer

Friemer

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Ort
Zwickau
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
das thema ist zwar schon etwas älter aber für eine schöne runde wäre ich auch zu haben ;)
mfg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Würde mich direkt der Tour nach Klingenthal anschließen^^
Kann aber erst ab April wieder...:(
 
Friemer

Friemer

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Ort
Zwickau
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
ich kann auch erst ab april aber das ist auch gut so denn bei den temperaturen zeigt mein mopped mir nen vogel wenn ich´s vor de tür stellen würde :rolleyes:
bis dahin hilft nur popcorn
 
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Wenn du Lust hast kannste dich auch bei uns einklinken:

www.mbike-jena.de


Ort ist glaub ich klar ;)
 
O

OptixXx

Pocketbiker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4
Ort
Bad Lobenstein
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Ich habs von Bad Lobenstein auch nicht weit nach gera ;)
 
Friemer

Friemer

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Ort
Zwickau
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
das klingt ja sehr positiv :D
da sollte dann einer gemeinsamen runde (bei ordentlichem wetter) nix im wege stehen :thumbs: vielleicht richtung schleizer dreieck, dort kann man auch sehr gut essen popcorn
 
O

OptixXx

Pocketbiker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4
Ort
Bad Lobenstein
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Richtig ... Aufm schleizer lässt sich mal treffen ;)
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Will hier den Threat nochmal ausgraben, wäre auch für kleine Ausfahrten an Feierabend und Wochenende zu haben, bin aus Greiz.
 
Thema:

Suche Biker aus Gera und Umgebung !!!

Suche Biker aus Gera und Umgebung !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben