Suche Erstzteile

Diskutiere Suche Erstzteile im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und M?dels, mich hat es heute morgen mit meiner Maschine geschmissen. Gott sei Dank nur mit 10 oder 15 km/h. Von daher hat die...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Moin Jungs und M?dels,


mich hat es heute morgen mit meiner Maschine geschmissen. Gott sei Dank nur mit 10 oder 15 km/h. Von daher hat die Maschine nicht allzuviel und mir brennt mein Arsch durch ne dumme Sch?rfwunde. Nun kann ich zumindest behaupten was es heisst Feuer hinter dem Arsch zu bekommen :lol:


Bei meiner Gixxe sind folgende Teile kaputtgegangen:


blaue MRA-Scheibe (Habe ich soeben ?ber die MRA Page bestellt)
Kupplungshebel abgebrochen
Gummi am Gangpedal bisschen angerissen
Verkleidung links zerkratzt
Lichtverkleidung auf der linken Seite gerissen/abgebrochen
Deckel linke Seite zerkratzt
Linker Sozi Fu?raster l?sst sich nicht mehr komplett runter klappen

Auch habe ich das Gef?hl dass der Lenker nicht mehr hundertpro gerade ist. Was aber auch Einbildung sein kann... :confused:


Habe auch mal ein paar Bilder angeh?ngt. So k?nnt ihr euch wohl besser ein Bild davon machen...

Was w?rdet ihr mir denn raten, bzw. wo bekomm ich die Teile her die ich noch brauche ?
 

Anhänge

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
moin,

erst einmal w?nsche ich dir gute besserung. habe mich letzte woche auch geschmissen und bin ebenfalls auf der suche nach teilen.

ich w?rde mal bei ebay schauen. dort gibt es einige sachen zu guten preisen.

ich werde auf jeden fall den gr??ten teil bei ebay bestellen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir gute Besserung!

Was die Teile angeht, ich habe noch Soziusfu?rasten und normal Fu?rasten von meiner 600er K4!Ich wei? aber nicht genau ob sie passen w?rden! ;)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Danke f?r die Besserungsw?nsche

So allm?hlich schmerzt es richtig gut....

Die Fu?raste ist soweit schon in Ordnung. L?sst sich nur nicht komplett runterklappen, aber mich st?rt das eher weniger ;)

Der Rest w?re mir wichtiger
 
J

JONNYDUCK

Gast
- Kupplungshebel aus?m Zubeh?r bei www.enuma.de bestellen (ca. 10,00 Euro)

- Gummi am Ganghebel, w?rde ich durch schwarzes Isolierband ersetzen (paarmal drumwickeln, auf gew?nschte Dicke !)

- Verkleidung mit Aufklebern bekleben

- Lampenhalter mit Powerkleber oder Kaltkleber flicken

- Deckel schwarz lackieren oder Carbonabdeckung draufkleben

- Soziusraste bei GixxerDarmstadt alias Yoshiracer abschrauben :smilie_f:
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
War heute beim H?ndler

Werde mir Seitenverkleidung, Frontmaske und Lichtmaschinendeckel neu kaufen.
Den Kupplungshebel hab ich von Louis f?r 4.95.
MRA Scheibe ist bestellt

Fu?raste und Ganghebel (Gummi) bleiben so wie sie sind...

Kostet zwar eine Stange Geld, aber das isses mir wert.

Kommt ja bald Lohnsteuerausgleich von 2004 und 2005 ;)


Denke bis alles wieder so ist wie ich es will, bin ich 1300 bis 1400 ? los....
 
Thema:

Suche Erstzteile

Suche Erstzteile - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben