Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau

Diskutiere Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach Fotos von einer750er K7, die es wohl in schwarz/blauer Sonderedition gab/gibt...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach Fotos von einer750er K7, die es wohl in schwarz/blauer Sonderedition gab/gibt.

Mir wurde so eine angeboten, aber ich würd mal gerne paar Bilder sehen.

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Super, besten Dank ! :)
Sieht gut aus, aber gefällt mir nicht ganz so gut, wie die komplett schwarze.
Wenn alles so klappt wie geplant, wird dann demnächst mal der schwarz/blaue Sondereditionslacksatz verkauft.

cya da Moik
 
Thema:

Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau

Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6)

    Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6): Hat jemand vielleicht Fotos von seiner GSX-R 600 / 750 K6 mit montiertem Shark Sonic ??? W?rde das gerne mal sehen. Im Katalog ist das nicht so...
  • Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6) - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6)

    Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6): Hat jemand vielleicht Fotos von seiner GSX-R 600 / 750 K6 mit montiertem Shark Sonic ??? W?rde das gerne mal sehen. Im Katalog ist das nicht so...
  • Oben