Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

Diskutiere Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz" im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen. Was mir wichtig ist, ist...
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo Freaks.

Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen.
Was mir wichtig ist, ist der Fingerschutz für den kleinen Finger. (Kleiner Finger und Ringfinger sind zusammengenäht).

Bei Tante Louis konnte ich den Vanucci Speed Profi 2 und den Vanucci Profi Handschuh finden.

Kennt ihr noch andere gute Handschuhe mit diesem Finger-Schutz? Oder habt ihr Erfahrungen mit anderen?
Es wäre nett, wenn ihr mir gleich noch dazu sagen könntet, wo ihr diesen Handschuh dann bezogen habt.

Vorab schon mal vielen Dank

Gruß,
Nicl
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Held Titan, Beste wo gibt!
Louis 230 €, Internet für unter 200 €
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab den spidi penta in weiß/schwarz. ringfinger und kleiner finger sind mit nem clip aneinander gefesselt.

fahr die teile seit 2008 auf der straße ohne probleme, top handschuh mit monströsem knöchelschutz, ich hätte keine bedenken mit dem schutz nen spiegel vom auto abzukriegen, wenn du sie an hast weißt du was ich meine ;)

bekomm auch auf langen touren keine schwielen oder sonst was, lappendes material an der gas hand kommt bei mir auch nicht vor.

einziger negativer punkt ist der daumen, der handschuh passt zu 100 %, nur am daumen da ist noch locker über 1cm luft und das ist nicht nur bei mir so, irgendwie wurd da ne komische hand als schnittmuster genommen ;) ist die erste fahrt ungewohnt wenn man blinker etc bedient aber dann gewöhnt man sich dran :)


gekauft damals als aktionsangebot bei polo für ca. 130 €, kosteten sonst über 200 €

http://www.google.de/search?q=spidi penta&hl=de&gbv=2&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe mir damals einen bei Polo gekauft von FLM ... aus Kangaroo-Leder, Kleiner Fingerschutz,

angenehmen komfort und ausreichend Schutz für Knöchel und Handflächen für 50€.

die Passgenauigkeit war bei mir absolut gegeben.

Ich war echt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Über Held Phantom oder Titan habe ich nur gutes gehört und gelesen, auch bei diversen Tests gewonnen.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich kann Held Phantom/Titan auch nur empfehlen, aber die sind soweit ich weiß nicht zusammengenäht. Außer es gibt da eine Neuauflage ;)
Der Knox Handroid ist sonst mit zusammengenähtem Kleinen und Zeigefinger. Sieht etwas spacig aus, fühlt sich aber eigentlich ganz ordentlich an. Wie gesagt nur gewöhnungsbedürftig.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Held Phantom sind nicht zusammengenäht (besitze diese),wie es beim Titan aussieht,weiß ich leider nicht.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Alpinestar 365, sind top
 
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Alles klar. Dann werde ich mich wohl zwischen dem Held Titan und dem Alpinestars 365 entscheiden. Ich hoffe ich finde einen zulieferer (ähnlich Louis) bei dem man Ware auf Rechnung bestellen kann, sodass ich mir ein paar Größen nach hause schicken kann.

Vielen Dank für die super schnellen Antworten =).

Gruß,
Nicl
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ich fahr den profi II von vanucci. hab mir auch n zweites paar gekauft, find die einfach super :) sehr bequem, sehr gutes griffgefühl, tolle optik und sind im sommer auch relativ angenehm
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Bei Held Titan sind die beiden Finger zusammen genäht
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Von Held gibt es welche
Glaub Sport oder 2910 heist der
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin mit meinem Alpinestars GP Plus sehr zufrieden. 144,90€ @ mlol.de (wenns ein bisschen mehr sein soll kann man sicher auch den GP Pro nehmen).
Dort kann man zwar nicht auf Rechnung bestellen aber die schicken einem auch gerne mehrere Größen und Sorten als Ansichtsexemplare mit, sodass man nur den teuersten vorschießen muss und nicht alle. Dort gibt es eigentlich immer top Beratung und Preise.
 
C

Christopher

Gast
ich fahr den profi II von vanucci. hab mir auch n zweites paar gekauft, find die einfach super :) sehr bequem, sehr gutes griffgefühl, tolle optik und sind im sommer auch relativ angenehm
Hab die Dinger auch, auch schon ohne Beanstandungen angestürzt.
Für 120 Euros kauf ich die immer wieder wenn ich welche brauch, würd auch keine Handschuhe ohne Fingerbrücke mehr haben wollen.
 
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
Ich habe ebenfalls den alpinestars 365, ich wollte eben ein wasserdichten Sporthandschuh :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz" - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Oben