Suche Leute...

Diskutiere Suche Leute... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
ThaFatlip

ThaFatlip

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
GSX-R 750 K9
...für genau solche Bilder.
g0040253_passig_gemacht.jpgg0110274_passig_gemacht.jpgg0140283_passig_gemacht.jpg

Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen mit Handschuhen und Helm.

Wer Lust und Zeit hat und vorallem aus der Nähe +-50km ;) kommt. Kann sich gern melden. Für sowas hab ich eigentlich immer Zeit!

Wenn ihr ehrlich seid, wollt ihr doch alle solche Bilder :)
 
ThaFatlip

ThaFatlip

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
GSX-R 750 K9
103 Aufrufe!

Kein Kommentar?
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
vllt. nich unbedingt materialschonend, gefällt aber dennoch ganz gut!popcorn

:45:
 
ThaFatlip

ThaFatlip

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ein Motorrad für paar 1000€ fahren, aber dann beim Reifen für 100€ geizen...heieiei...
 
ThaFatlip

ThaFatlip

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich fotografier halt Hobbymäßig, also prollig find ichs nicht!

Mein Reifen war grad 300km drauf oder so, jetzt muss er runter weil ich mir vor 2 Wochen nen Nagel eingefahren hab :/
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hab das mal in die Halde verschoben,das hat nix mit bike Galerie zu tun
 
ThaFatlip

ThaFatlip

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab nichts passendes gefunden...deshalb hab ichs da reingestellt
 
Thema:

Suche Leute...

Suche Leute... - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Oben