Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1

Diskutiere Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auch wenns keine Umfage in diesem Sinne ist, ich weiss nicht wohin mit dem Thema :D... Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal ein Foto von...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Auch wenns keine Umfage in diesem Sinne ist, ich weiss nicht wohin mit dem Thema :D...

Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal ein Foto von nem Motor einer 750er K1 zu sehen war, bei dem das Peuel abgerissen ist, welches dann mal "Hallo an die Aussenwelt" in Form von Durchschlagen des Blocks gesagt hat ;)

Vll kann mir jemand helfen den Thread zu finden oder weiss wer den Thread erstellt hat ;)

Würd mich für den/einen kaputten Motor intressieren :D

Danke

Gruß
Fabi
 
Thema:

Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1

Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche einen Thread / User / Auspuff

    Suche einen Thread / User / Auspuff: Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:( Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte, und...
  • Suche einen Thread / User / Auspuff - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche einen Thread / User / Auspuff

    Suche einen Thread / User / Auspuff: Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:( Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte, und...
  • Oben