Suche Suche Yoshi GP Evo - 750 K8

Diskutiere Suche Yoshi GP Evo - 750 K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hallo, ich glaub ich hab mich verliebt, ich such seit langen nen Yoshimura GP Evo für meine GSXR 750 K8, da er ja nicht mehr gebaut wird, gibt...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hallo,

ich glaub ich hab mich verliebt, ich such seit langen nen Yoshimura GP Evo für meine GSXR 750 K8,
da er ja nicht mehr gebaut wird, gibt es ihn leider auch nirgendwo...
ausser in der Bucht...

Hat jemand nen Yoshi GP Evo den er hergeben würde (natürlich gegen Geld:D)?

Grüße Manu
 
Thema:

Suche Yoshi GP Evo - 750 K8

Suche Yoshi GP Evo - 750 K8 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Suche Krümmer für Yoshi GPevo

    Suche Krümmer für Yoshi GPevo: Hi ich bin am WE zum ersten mal ein Motorrad mit Komplettanlage von Akra gefahren. Und der Sound war einfach der Hammer. Wieder daheim die...
  • Suche Laser oder Yoshi

    Suche Laser oder Yoshi: Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte...
  • Suche Laser oder Yoshi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Suche Krümmer für Yoshi GPevo

    Suche Krümmer für Yoshi GPevo: Hi ich bin am WE zum ersten mal ein Motorrad mit Komplettanlage von Akra gefahren. Und der Sound war einfach der Hammer. Wieder daheim die...
  • Suche Laser oder Yoshi

    Suche Laser oder Yoshi: Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte...
  • Oben