Suche Laser oder Yoshi

Diskutiere Suche Laser oder Yoshi im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte melden.

Gru? Sebastian
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte melden.

Gru? Sebastian

Vom Laser wurde mir abgeraten... Leistungsverlust :lol:

Nur zur Info...
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Wirklich? Dann bleibt als eintiges nur noch der Yoshi. Ich will einen mit Kat der Laser w?re so genial gewesen vo der Optik. Ohne Kat sieht das so schei?e aus. Hast das Bild von der Schwarzen 750er mit dem Bos topf gesehen? Da fehlt einfach was da unten da ist ein Loch zwischen Hinterreifen und Verkleidung da wo normal der Kat sitzt das sieht so kacke aus. ich brauche einen Topf mit Kat.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich hab den Laser auf meiner 750er montiert, und von ein Leistungsverlust ist mir nicht aufgefallen:)

Kann abert bei der 600er schon wieder anders sein, ausserdem ist der Yoshi zwar endgeil,aber wohl doch ein bissl teuer:(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das hat nix mit Umfragen zu tun!!

Gesuche NUR ?ber den Marktplatz!!!

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Laser oder Yoshi

Suche Laser oder Yoshi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Laser Auspuff

    Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750
  • Suche Laser Auspuff - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Laser Auspuff

    Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750
  • Oben