Suche Krümmer für Yoshi GPevo

Diskutiere Suche Krümmer für Yoshi GPevo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich bin am WE zum ersten mal ein Motorrad mit Komplettanlage von Akra gefahren. Und der Sound war einfach der Hammer. Wieder daheim die...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hi

ich bin am WE zum ersten mal ein Motorrad mit Komplettanlage von Akra gefahren. Und der Sound war einfach der Hammer.

Wieder daheim die Kiste (750/k6) angeschmissen und gedacht verdammt, klingt das dünn.

Jetzt also die Frage: Ich hab nen yoshimura GPevo und will den aus optischen Gründen unbedingt behalten. Gibts da von irgendeinem Hersteller Titankrümmer oder ein Y-Rohr das man noch verbauen könnte, ohne die gesamte Anlage zu tauschen?
Danke!
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
wenn du noch den Standardauspuff hast...Einfach alten Kat von einem guten (!) Schweisser aufflexen lassen, störendes Innenleben raus,zuschweissen, Fertig.
Sorgt halt nur für Probleme bei der AU,aber dafür machst dann einfach den Orginal Topf wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
der iss doch laut genug! Und nur unter Last hört der sich doch gut an. Im Stand klingt meiner auch eher leise. Oder stehst du nur rum ;) ?
 
M

Mr.Speed

Gast
mag sein, aber ich hatte oft genug schon Stress mit dem Schnittlauch wegen dem Pott, da muss ich das nicht noch mehr drauf anlegen:rolleyes:

Und nen 1000 euro Pott werd ich auch sicher nicht aufflexen ;)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ne also mit das mit flexen lass ich lieber.
@Mr.Speed: Ich bin jetzt auch 3 Jahre super zufrieden mit dem Sound vom Auspuff, aber die Yamaha mit der Komplettanlagehat sich schon nochmal deutlich rassiger angehört. Liegt vielleicht aber auch am Hubraumplus.

Hab jetzt auch bei diversen shops nichts gefunden. Und irgendwie die Akra-Krümmer draufmurksen ist keine Option.
Dann lass ich einfach alles so wie es ist, und werd beim nächsten Mopped einfach gleich ne Komplettanlage verbauen.
 
Thema:

Suche Krümmer für Yoshi GPevo

Suche Krümmer für Yoshi GPevo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche Suche Krümmer inkl Kat GSXR 1000 L2

    Suche Suche Krümmer inkl Kat GSXR 1000 L2: Hey, bin auf der Suche nach nem Krümmer von einer 1000er L2 :) danke schonmal
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Suche Suche 750er k8 krümmer

    Suche Suche 750er k8 krümmer: Titel sagt es suche für meine Gsx r 750 k8 ein Krümmer. Originalzustand, bedeutet kein ausgeräumter Kat usw. erreichbar unter antoinesimsek@web.de
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche Suche Krümmer inkl Kat GSXR 1000 L2

    Suche Suche Krümmer inkl Kat GSXR 1000 L2: Hey, bin auf der Suche nach nem Krümmer von einer 1000er L2 :) danke schonmal
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Suche Suche 750er k8 krümmer

    Suche Suche 750er k8 krümmer: Titel sagt es suche für meine Gsx r 750 k8 ein Krümmer. Originalzustand, bedeutet kein ausgeräumter Kat usw. erreichbar unter antoinesimsek@web.de
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Oben