Suzuki CARE

Diskutiere Suzuki CARE im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Für alle neuen Suzuki Motorräder, die ab dem 01.01.2010 gekauft wurden gibt es zusätzlich zur Garantie noch eine Mobilitätsgarantie. Und das natürlich ohne zusätzliche Kosten. Damit Sie den Bike-Spaß auf Ihrer Suzuki voll genießen können - ohne Wenn und Aber.

Die Mobilitätsgarantie gilt für 24 Monate nach Erstzulassung für Fahrzeuge, die über einen autorisierten Suzuki Vertragshändler gekauft und in Deutschland zugelassen sind.

Kunden erhalten eine Mobilitätsservice-Karte, wo sie auf der Rückseite dieser Karte die Pannenhotline-Nummer finden, die Sie kontaktieren können bei einem Unfall, einer Panne oder einem Pilot Error (Reifenpanne, Kraftstoffmangel/falscher Kraftstoff, Schlüsselverlust).

Quelle: http://motorrad.suzuki.de

Thema:

Suzuki CARE

Suzuki CARE - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki CARE Plus

Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Suzuki CARE Plus - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki CARE Plus

Suzuki CARE Plus: Seit dem 04.04.2011 können Sie für alle Suzuki Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hersteller ab 125cc, die nicht älter als 15 Jahre sind, durch...
  • Oben