Suzuki Day's Templin

Diskutiere Suzuki Day's Templin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo hallo.... wollte fragen ob jemand von euch am nächsten we auch zufällig da ist oder mitkommen will?????:D:D
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hallo hallo....

wollte fragen ob jemand von euch am nächsten we auch zufällig da ist oder mitkommen will?????:D:D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wo ist das genau und was genau läuft dort ab?

Gruß
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Hi Also ich bin dort leider nicht mit Karre sondern mit meiner Firma bin dort für den 4x4 Park zuständig^^. Quasi der Instrukteur jeder darf fahn der will mit einen SUV Gran Vitara natürlich sind auch andre Händler vor ort wie Peter Fuhrmann oder Lucas es gibt reichlich zu sehn
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
mal sehen... will da eigentlich hin, muss gucken, wie ich es mit lernen schaffe...

wenn überhaupt sonntag, da samstag noch fußball ist!
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich bin denk ich mal so ab 10uhr da...
ist doch eh das letzte spiel der deutschen :-)
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Und wer is im Halbfinale! deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jawolla wir habens geschafft also die jenigen die Samstag schon da waren habn was verpasst hehe, für die anderen die morgen gehn vllt sieht man sich!
 
Thema:

Suzuki Day's Templin

Suzuki Day's Templin - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben