Suzuki Day's Templin

Diskutiere Suzuki Day's Templin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo hallo.... wollte fragen ob jemand von euch am nächsten we auch zufällig da ist oder mitkommen will?????:D:D
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hallo hallo....

wollte fragen ob jemand von euch am nächsten we auch zufällig da ist oder mitkommen will?????:D:D

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wo ist das genau und was genau läuft dort ab?

Gruß

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
Hi Also ich bin dort leider nicht mit Karre sondern mit meiner Firma bin dort für den 4x4 Park zuständig^^. Quasi der Instrukteur jeder darf fahn der will mit einen SUV Gran Vitara natürlich sind auch andre Händler vor ort wie Peter Fuhrmann oder Lucas es gibt reichlich zu sehn

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
mal sehen... will da eigentlich hin, muss gucken, wie ich es mit lernen schaffe...

wenn überhaupt sonntag, da samstag noch fußball ist!

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich bin denk ich mal so ab 10uhr da...
ist doch eh das letzte spiel der deutschen :-)

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
Und wer is im Halbfinale! deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jawolla wir habens geschafft also die jenigen die Samstag schon da waren habn was verpasst hehe, für die anderen die morgen gehn vllt sieht man sich!

Thema:

Suzuki Day's Templin

Suzuki Day's Templin - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben