Suzuki GSX-R 600 2011 in Almeria

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 2011 in Almeria im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Enjoy ! YouTube - Suzuki GSX-R 600 2011
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nettes video ! aber optisch gefällts sie mir nicht

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:02 geschrieben, der vorherige um 17:58. ------------​

gibts den schon so ein Video für die neue 750 ?
 
G

Gast6303

Gast
@ trip wohl war die optik ist nicht der renner in meinen augen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: HAHAHAHA "tut mir leid, aber mich überholt man halt net...!" wie geil xDDDD
Ich find die ist gar nicht so hässlich. Würd sie aber gern mal live sehen. Da schaut das vielleicht ganz anders aus. Aber scheinbar hat Suzuki da ja eine gute 600er gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wenn ich das sehe... will aaaaaaaaauch :)))

ja, würde mir auch erstmal live ein bild machen wollen... die s1000rr sah auf bildern auch immer komisch aus!
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
hmm...
Ist doch jedes Jahr das gleiche... sieht man die GSX-R im Original Zustand als 'Neuheit', schaut sie immer scheisse aus. Ich denke... dürfte man nur Originale Bikes fahren, wär die GSX-R nicht gerade mein favorit. Aber das ist ja genau der Reiz an der Sache... es gibt kein Motorrad das dir mehr tuning Möglichkeiten offen lässt als die GSX-R. Beispiel GSX-R 1000 K9... hab ich an der Swiss Moto gesehen und sah ziemlich strange aus... und dann hab ich vor einigen Wochen diese gesehen:
SUZUKI GSX-R 1000 Spezial Occasion Motorrad Sport motorradhandel.ch No Mercy Racing Motorradtuning und Umbau Basel

man... ehrlich Jungs... aber die sieht doch besser aus als jede S1000RR, RSV4, Ducati oder MV Augusta?!?!? Naja.... Geschmacksache halt... aber wenn die GSX-R getuned werden... sehen die immer besser aus als jeder Konkurent... sei es K1 oder sei es K11.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
hmm...
Ist doch jedes Jahr das gleiche... sieht man die GSX-R im Original Zustand als 'Neuheit', schaut sie immer scheisse aus. Ich denke... dürfte man nur Originale Bikes fahren, wär die GSX-R nicht gerade mein favorit. Aber das ist ja genau der Reiz an der Sache... es gibt kein Motorrad das dir mehr tuning Möglichkeiten offen lässt als die GSX-R. Beispiel GSX-R 1000 K9... hab ich an der Swiss Moto gesehen und sah ziemlich strange aus... und dann hab ich vor einigen Wochen diese gesehen:
SUZUKI GSX-R 1000 Spezial Occasion Motorrad Sport motorradhandel.ch No Mercy Racing Motorradtuning und Umbau Basel

man... ehrlich Jungs... aber die sieht doch besser aus als jede S1000RR, RSV4, Ducati oder MV Augusta?!?!? Naja.... Geschmacksache halt... aber wenn die GSX-R getuned werden... sehen die immer besser aus als jeder Konkurent... sei es K1 oder sei es K11.
Zum Glück ist Optik Geschmackssache. Optisch hätte sich dann an der Maschine was getan, wenn man in das grundsätzliche Design eingegriffen hätte. Stattdessen wurde hier ein bisschen was lackiert, da was anderes drangeschraubt. Na und? Deswegen bleibt die Kiste trotzdem ein Bike, das man an jeder Straßenecke sieht. Da musst schon gröbere Sachen machen, damit die WIRKLICH individuell ist. Die Trümmer auf der weißen Kilo kriegst überall zu kaufen.

Eine RSV4, eine MV-Agusta oder auch eine 1198SP z.B. sind Bikes, bei denen jeder auf die Knie geht, weil die Bikes sich vom Einheitsbrei abheben und mit einer Detailverliebtheit aufwarten, die man bei Japanern (die mittlerweile eh fast das gleiche kosten :sick: ) vergeblich sucht. Und trotzdem bleibt auch bei diesen Edel-Bikes mehr als genug Spielraum, um sie zu individualisieren.
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Ah oke.. und die RSV4 oder die Ducati seh ich nicht an jedem Strassenrand?!?!? Wie du meinst...
Und von welcher Detailverliebtheit sprichst du? von asymetrischen Scheinwerfern und irgendwelchen Gadgets wo sich kein Mensch drauf achtet und man sowieso nicht braucht?!?! Naja... meiner Meinung nach sind italienische Bikes masslos überschätzt. Mit dem Grundsatz der 'Jahren langen Erfahrung' schmücken die sich um dich mit gutem gewissen und mit Begründung abzuzocken. Ersatzteile und Service die auf unwirtschaftlichem System aufgebaut sind.
Und wenn Tuningteile und umlackieren keine optische Veränderung ist, dann müsste ich nochmals im Duden unter der Definition von 'Optik' nach schauen. Naja... anyway! Was ist heute schon individuell?!?! Aber mit hast schon Recht... zum Glück ist Optik Geschmacksache.
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 2011 in Almeria

Suzuki GSX-R 600 2011 in Almeria - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Neue Themen

    Oben