suzuki lässt mich hängen :(

Diskutiere suzuki lässt mich hängen :( im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf unerreichtes Niveu bringt.Jetzt hab i mich mit ach u krach bis zum Mech meines Vertrauens gewagt.Immer stück für stück.Damit der Motor nicht überhitzt.Heizung geht auch nicht mehr.Hat einer ne ahnung was das ist??Wasserpumpe??Die machen erst 7:00 auf,und i frier mir hier den arsch ab...
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Kühlwasserkreislauf evtl undicht.
Hast du mal den Stand kontrolliert?
Wüsste aber nicht weshalb deswegen die Heizung nicht gehen soll. Moderne Autos deaktivieren in den ersten Minuten einige Verbraucher, wie zB die Klimaanlage, wenn die Batterie noch zu schwach ist. Dieser Zustand sollte dann irgendwie als Notprogramm angezeigt werden. Die Heizung ist ebenfalls ein Stromfresser und wird deswegen mögicherweise auch deaktivert. Sollte nach einigen Minuten wieder gehen.
Ich sehe hier aber keinen kausalen Zusammenhang zwischen beiden.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ne der läuft ganz normal ohne irgendwelchen Störungsanzeigen.Die Heizung wird halt nicht warm.Bin jetzt wo es hell geworden ist nochmal am Auto vorbeigelaufen und hab gesehen das da ne kleine Pfütze drunter ist.Ich denk mal das da irgendwo ein schlauch hinüber ist.Der ist jetzt in der Werkstatt und ich hab zeitiger Wochenende..;) Naja mal sehen was der Spass wieder kostet.Ist halt ein alter Baleno BJ 97.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ein baleno ist kein modernes auto;)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Es könnte auch der kühler undicht sein.

Hast noch genügend Kühlflüssigkeit drin?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Keine Ahnung.Hab mich gerade noch so bis zur Werkstatt getraut.Aber verliert auf jedenfall Kühlmittel.Richt auch leicht danach.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wieso ist ein Baleno nicht modern??? ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na wenn es der Kühler ist,wird es wieder teuer..:(
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ggf kann man das abdichten, bzw. übergangshalber irgendwie dicht machen und sich dann nen gebrauchten kühler besorgen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Baleni ist doch geil. Meine schwester hat irgend so einen Sport, 3 Türer mit 120ps, Schalensitzen und da beste, Sport Knopf, damit wird das Fahrwerk härter, und das bei dem alter!!
Geiles Auto [emoji14]
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Meiner ist auch ein 3 türer,aber mit 86PS.Aber eine GrandSport Version mit spoiler und Sportsitze.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wie die Kollegen schon sagten, die Undichtigkeit bewirkt deine Pfütze unter dem Auto. Der Wärmetauscher für die Heizung sitzt so ziemlich am weitesten oben im Kühlkreislauf, da wird dann, wenn der Wasser verliert nurnoch Luft drin sein. Der Mech. deines Vertrauens sollte den Fehler ja schnell finden :P
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Tut mir leid dass ich mich um die Zeit noch einmische aber 1. die Heizung/Klima braucht null Strom!!! Nur das gebläse. Der Wärmetauscher sitzt meistens im Innernraum unterm Armaturenbrett, also keine Pfütze unterm Auto ess sei denn Fussraum durchgerostet:) Am höchssten Punkt sitzt meistens der Ausgleichsbehälter wg. Selbstentlüftung. Kühler undicht glaub ich nicht da sonsst Heizung anfangs funzt bevor großer kreislauf Aufmacht.
Evtl. kann ich dir bei genauerer Fehler besch. weiter helfen, aber erst morgen, alte macht schon wieder stress:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich denk mal das sich die Werkstatt heute meldet.Mein kleiner Suzuki hat ja schon paar Jährchen auf dem Buckel,da darf der auch mal inkontinent werden.;) Ich vermute wirklich das irgendwo ein Schlauch den Geist aufgegeben hat. Auf jedenfall muss es irgendwo unten rechts sein.Bestimmt ein schkauch zum Kühler.Kam auch innerhalb eines Tages.Oder Matterbiss...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So der Kühler wars.R.I.P. Hab jetzt nen neuen Kühler.Sollte erstmal halten.
 
Thema:

suzuki lässt mich hängen :(

suzuki lässt mich hängen :( - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben