Suzuki Neuheiten-Show 2007

Diskutiere Suzuki Neuheiten-Show 2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Erste Pics! Hei - da sind ja doch so einige FREAKS eingetrudelt :thumbs: !!! Die Ausstellung selber war klein - aber fein... :D K7 war nur...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Erste Pics!

Hei - da sind ja doch so einige FREAKS eingetrudelt :thumbs: !!!

Die Ausstellung selber war klein - aber fein... :D

K7 war nur eine ausgestellt. Gem?ss Aussagen von Suzuki Schweiz, ist immer noch nicht ganz klar, ob die gelb/silberne in der Schweiz zu haben sein wird - doch ich glaube, wir haben denen unsere Meinung deutlich gesagt :smilie_f:

Hier einige Bilder - den Rest werd ich in die Galerie stellen.



Raecheli und Biest - mit den in K?ln gekauften T-Shirts... :D


Nun hat Bleifuss die K7 auch gesehen...


... und probegesessen... :p


Raecheli


GSX-R Biest, bebos Freundin (sorry, den Namen hab ich vergessen... :cool: ), bebo, Raecheli und Bleifuss


bebo - der sich erst nach ziemlichen Zureden auf die K7 gesetzt hat...:smilie_f:


Bleifuss, Rosana, Raecheli und GSX-R Biest

Wie gesagt, mehr in K?rze in der Galerie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nett nett....

doch die neue kilo gef?llt mir immer noch nicht. schaut zwar schon besser aus als auf den anderen bildern die ich gesehen hab, doch meine gef?llt mir immer noch viiieeeel besser. wenn ne kilo dann k5 oder k6
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die urspr?ngliche Idee mit einem Topf underseat und dem zweiten tief wie bei der 750er/600er hat mir auch besser gefallen.

LG Bernhard
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich w?nsch mir immer noch nen kompletten underseat wie ihn die buells haben. aber die wollen meinen wunsch ja ned erf?llen.....

wenn die t?pfe immer gr?sser und h?sslicher werden fahr ich am ende nur noch ohne topf rum. dann habt ihr das geschenk:smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
fahr ich am ende nur noch ohne topf rum. dann habt ihr das geschenk:smilie_f:
Ich glaube DU hast dann das Geschenk... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Ne, im Ernst - zum Gl?ck ist alles Geschmacksache! Mir pers?nlich gef?llt die K7 gut!!! Und dass die T?pfe ersetzt w?rden, versteht sich eh von selbst... :rolleyes:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die K7 ist Hammer! Die T?pfe werden eh abmontiert....

Aber ich verkauf meine ja nicht....:lol:

Gruss BLEIFUSS
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nette bilder frau kollegin. will dich bald als schweizer reporterin sehen. :D :D :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke Herr Kollege! Bin ja schon so was in der W?hrung... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sch?ne Bilder von Eurer Messe ... ihr seid mittlerweile eine echt starke Truppe !!! :cool:
Und auch mal sch?n die Gesichter zu den Freaks zu sehen !

@biest & raecheli
ihr seid echte SUZUKINNEN *bravo* ... die Shirts stehn euch gut ! *kompliment* :)

@bleifuss
seh ich da ein Funkeln in deinen Augen ???
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Das funkeln in meinen Augen muss vom Alohol kommen...:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Suzuki Neuheiten-Show 2007

Suzuki Neuheiten-Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Neuheiten 2009

    Suzuki Neuheiten 2009: Suzuki bringt 2009 neue Modelle in den Kategorien Chopper, Supersport und Naked Bike. Suzuki Neuheiten 2009 und weiterlesen...
  • Suzuki Neuheiten 2009 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Neuheiten 2009

    Suzuki Neuheiten 2009: Suzuki bringt 2009 neue Modelle in den Kategorien Chopper, Supersport und Naked Bike. Suzuki Neuheiten 2009 und weiterlesen...
  • Oben