Sven_Srad_750 gesucht

Diskutiere Sven_Srad_750 gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi hi, da ich ihn lang net mehr gelesen hab und er seit September net mehr eingeloggt war, mach ich mir langsam gedanken. ich bekomm ihn net...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi hi,
da ich ihn lang net mehr gelesen hab und er seit September net mehr eingeloggt war, mach ich mir langsam gedanken.

ich bekomm ihn net ?bers festnetz oder ?bers handy.....


wenn jemand wei? wo er abgeblieben ist w?re ich froh, wenn dieser sich meldet.

danke gr??e nice
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
stimmt du hast recht. :o

seit seinem umzug ist er wie vom erdboden verschluckt... :eek:

ui ui ui, hoffe das beste.... gar nit an was negatives denken :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann sollte mal jemand (= Mr.Nice) versuchen eine eMail zu senden, vielleicht ruft er die regelm??iger ab, als das Forum ?! :)

mustermann@freak.de.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann sollte mal jemand (= Mr.Nice) versuchen eine eMail zu senden, vielleicht ruft er die regelm??iger ab, als das Forum ?! :)

trochim@gmx.de.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:


jonny auf die kloreiche idee bin ich auch schon gekommen ;) , selbst wenn ich bei der auskunft anrufe, bei der neuen adresse die er mir gegeben hatte, wohnt zwar ein sven aber der hei?t warner oder sowas mit nachnamen . . . .

ich hab jetzt auf leutz gehofft, die des ?fteren mit ihm unterwegs waren zum fahren.....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie w?hre es wenn du ihn einfach mal zuhause besuchen gehst.... wei? jetzt nicht wie weit es von dir ist aber so bekommst du ihn bestimmt. vieleicht ist er ja grade am renoviren und voll im stress...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie w?hre es wenn du ihn einfach mal zuhause besuchen gehst.... wei? jetzt nicht wie weit es von dir ist aber so bekommst du ihn bestimmt. vieleicht ist er ja grade am renoviren und voll im stress...

seine einweihungsfeier war am 30.09.06 also renovierung war abgeschlossen.

das mit besuchen gehen ist zwar ne gute idee, nur sind das von mir aus ca 150 km
 
J

JONNYDUCK

Gast
seine einweihungsfeier war am 30.09.06 also renovierung war abgeschlossen.

das mit besuchen gehen ist zwar ne gute idee, nur sind das von mir aus ca 150 km
Mit deiner Gixxe biste in ?ner 1/2 Stunde dort bei 299 km/h ... also gib Gas, wir wollen in einer Stunde bescheid wissen wo er sich versteckt !!! :smilie_f:

Hoffe auch das er sich bald meldet, damit Entwarnung gegeben werden kann ! Aber momentan ist sowieso weniger los hier im Forum, daher denke ich das das schon OK ist.

Frage: Wo ist TOM, Suzilove, Raubkatze :D, KilogixxerK5, GixxerDanny, Erninho .... von denen h?rt man auch lange nichtsmehr .....

@nice:
trotzdem toll das du dir SOrgen machst, aber ..... :)
 
K

Kralle

Gast
f?nds mal gut, wenn die Mail-Adresse wieder gel?scht wird. Sowas muss nicht in einem ?ffentlich Thread stehen, das geht auch per PM !! Auch in dem Zitat vom Nice, bitte
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mit deiner Gixxe biste in ?ner 1/2 Stunde dort bei 299 km/h ... also gib Gas, wir wollen in einer Stunde bescheid wissen wo er sich versteckt !!! :smilie_f:

Hoffe auch das er sich bald meldet, damit Entwarnung gegeben werden kann ! Aber momentan ist sowieso weniger los hier im Forum, daher denke ich das das schon OK ist.

Frage: Wo ist TOM, Suzilove, Raubkatze :D, KilogixxerK5, GixxerDanny, Erninho .... von denen h?rt man auch lange nichtsmehr .....

@nice:
trotzdem toll das du dir SOrgen machst, aber ..... :)

jonny das prob ist nur einfach, mir gehts so gesehen net um die forums aktivit?t sondern eherdarum das ich ihn nirgends erreichen kann weder handy noch festnetz, das mit dem einloggen hab ich nur so mit reingeschrieben weil es auffiel......

ich hoffe ja auch daser sich irgendwie mal meldet...

ich will dich mal bei den temperaturen 299 fahren sehen auf 150 km :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und mittlerweile einer was geh?rt???

was is dann mit seiner halb-fast-ex vom edersee treffen??? hast mal gefragt ob er sich bei ihr gemeldet hat vielleicht?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die bekommt ihn genauso wenig ans rohr:(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann hab ich jetzt auch keine idee mehr.... :o
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab eben im kj geschaut und dort war er das letzte mal am 1.8. also das bringt uns im mom auch net weiter
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ner mist...

na ja. vielleciht hat er auch einfach kein bock mehr. auf?s forum oder mopped fahren selber.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?ner mist...

na ja. vielleciht hat er auch einfach kein bock mehr. auf?s forum oder mopped fahren selber.

wir, bzw ich hab ihm aber nix getan das ich garnix mehr von ihm h?re......
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Weis nicht wie das bei Euch ist, aber habt ihr mal versucht, ?ber die Stadtverwaltung ausfindig zu machen, ober er noch dort wohnt resp. ob er ?berhaupt angemeldet ist?

Falls ihr als privat Person keine Auskunft bekommt, w?rde ich das ?ber meinen Rechtsweg machen lassen, daf?r br?uchte ich aber von Euch per PM die genauen Angaben (Name, Vorname, Geb. Datum, Wohnort) -> Wenn ich helfen kann bin ich gerne bereit!

Gruss
Speedgirl
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weis nicht wie das bei Euch ist, aber habt ihr mal versucht, ?ber die Stadtverwaltung ausfindig zu machen, ober er noch dort wohnt resp. ob er ?berhaupt angemeldet ist?

Falls ihr als privat Person keine Auskunft bekommt, w?rde ich das ?ber meinen Rechtsweg machen lassen, daf?r br?uchte ich aber von Euch per PM die genauen Angaben (Name, Vorname, Geb. Datum, Wohnort) -> Wenn ich helfen kann bin ich gerne bereit!

Gruss
Speedgirl
thx speedi, meinst wirklich das du als schweizer "bulle" in de ne auskunft bekommst?
 
Thema:

Sven_Srad_750 gesucht

Sven_Srad_750 gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • trimline, Sven_SRAD_750, mav1607

    trimline, Sven_SRAD_750, mav1607: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Sven_SRAD_750

    Sven_SRAD_750: Hallo Sven, Dir zum Geburtstag alles Gute, auf das alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen. Auf eine Unfallfreie Saison, Frank...
  • Sven_SRAD_750 abwesend...

    Sven_SRAD_750 abwesend...: Hi... Nachdem mir von Nice schon Berichtet wurde das man sich ?ber meine Abwesenheit im Forum wundert... Dachte ich mir ein kurzes Statement...
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750

    Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750: :80: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag.:birthday: :poze: :bier: :132: :bday.png: :party1:
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750 - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • trimline, Sven_SRAD_750, mav1607

    trimline, Sven_SRAD_750, mav1607: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Sven_SRAD_750

    Sven_SRAD_750: Hallo Sven, Dir zum Geburtstag alles Gute, auf das alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen. Auf eine Unfallfreie Saison, Frank...
  • Sven_SRAD_750 abwesend...

    Sven_SRAD_750 abwesend...: Hi... Nachdem mir von Nice schon Berichtet wurde das man sich ?ber meine Abwesenheit im Forum wundert... Dachte ich mir ein kurzes Statement...
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750

    Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750: :80: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag.:birthday: :poze: :bier: :132: :bday.png: :party1:
  • Oben