Swiss Käs-Fondue-Abend?

Diskutiere Swiss Käs-Fondue-Abend? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich glaub das nennt man dann Tiefschlag :) :) ... ich denke wir werden kommendes Jahr mal zusammen die Pässe befahren - dann kommst Du auch in den...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaub das nennt man dann Tiefschlag :) :) ... ich denke wir werden kommendes Jahr mal zusammen die Pässe befahren - dann kommst Du auch in den 2. gang ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich glaub das nennt man dann Tiefschlag :) :) ... ich denke wir werden kommendes Jahr mal zusammen die Pässe befahren - dann kommst Du auch in den 2. gang ;)
lol, es ging ausschließlich um spitzkehren bergauf, das packt die 750er im 2ten net... ;)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Den barney will ich sehen, wie er im 2. Gang die 180grad Spitzkehren nimmt!!! Auf ner 3/4 zumindest :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja :p



erstmal vielen lieben dank an biest und barney für unterbringung, organisation! hoffe wir sind euch net zu arg aufn senkel gegangen ;) :D immer wieder gern, ich hoffe ihr hattet mindestens genauso viel spass wie wir und das wir euch mal in konstanz beherbergen und was zusammen machen.

bilder folgen morgen.

an die restlichen teilnehmer, geile aktion und ne super gruppe! so langsam läßt mein schmerz im gesicht vom lachen auch wieder nach :D ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das können wir nur bestätigen ...

Herzlichen Dank Euch allen für die Teilnahme und dass Ihr das Event so einzigartig gemacht habt...
War ein supergeiles Event, eine Hammer Gruppe, und das Ein- und Abklingen mit Flying-Hirsch sowie Carting hat sooooo viel Spass gemacht!!!

Wie sehn uns ... das ist versprochen ... bald wieder ;)

Grüessli
Barney und Biest
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschoen! Ich hab mich teilweise echt nimmer halten koennen vor Lachen :D Vor allem Barney und Biest moechte ich auch fuer Ihre wirklich grossartige Gastfreundschaft danken. Wir haben uns echt wohl bei Euch gefuehlt. Vielen herzlichen Dank.

Bis ganz bald (spaetestens mit den Gixxen sobald der Schnee getaut ist)!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wären wir noch 2-3x gefahren hättest Du auch noch den Streckenrekord beim Carting geknackt :D
Martin kämpft noch immer mit dem Ego weil Du schneller warst und hat aus Trotz seine Winterstiefel bei uns vergessen ... zuerst dachten wir Aschenputtel wäre hier gewesen, aber bei genauerer Betrachtung der Absatzhöhe und der Schuhgrösse war die Suche nicht mehr so schwer :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wären wir noch 2-3x gefahren hättest Du auch noch den Streckenrekord beim Carting geknackt :D
Martin kämpft noch immer mit dem Ego weil Du schneller warst und hat aus Trotz seine Winterstiefel bei uns vergessen ... zuerst dachten wir Aschenputtel wäre hier gewesen, aber bei genauerer Betrachtung der Absatzhöhe und der Schuhgrösse war die Suche nicht mehr so schwer :D :D :D
:lol:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Wären wir noch 2-3x gefahren hättest Du auch noch den Streckenrekord beim Carting geknackt :D
Martin kämpft noch immer mit dem Ego weil Du schneller warst und hat aus Trotz seine Winterstiefel bei uns vergessen ... zuerst dachten wir Aschenputtel wäre hier gewesen, aber bei genauerer Betrachtung der Absatzhöhe und der Schuhgrösse war die Suche nicht mehr so schwer :D :D :D
Is klar :D Wer sein Cart auch staendig in die Absperrung setzt, kann net an seiner Rundenzeit arbeiten :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so hier ein paar bilder
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dein Wunsch war mir Befehl :) :) ... wobei ichs ja ganz süss fand ;)
Wenn Ihr es fürs Album wollt dann kann ich es mailen ;) ;)

Oh ja ... so ein Käs-Fondue wär jetzt war :D ... HUNGEEEEEER
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Wie lustig...haette net gadacht, dass Du das wirklich rausmachst. Haette es schon ertragen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja, war echt mal wieder ein toller Abend!!! Und ein super super lecker Fondue!
Vielen Dank mal wieder für die Organisation!
Ich denke ich werd mir den Murtensee doch auch mal wieder mit ohne Schnee antun :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh so schade, echt schade das ich ned dabei sein konnte :(
sieht nach echt viel Spass aus ;)
Die polizeiliche Datenbank hab ich auch mal gecheckt aber da sind keine D-Kontrollschilder registriert :p
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Oh so schade, echt schade das ich ned dabei sein konnte :(
sieht nach echt viel Spass aus ;)
Die polizeiliche Datenbank hab ich auch mal gecheckt aber da sind keine D-Kontrollschilder registriert :p
Vor allem KONTROLL-Schilder :D Wir treffen uns eh bald wieder. Vielleicht kannst Du dann dabei sein ;)
 
Thema:

Swiss Käs-Fondue-Abend?

Swiss Käs-Fondue-Abend? - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Libode, Moth

    [+27764410726]ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Libode, Moth: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif...
  • +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Lib

    +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Lib: +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount...
  • MAMA JOY ]➸ +27764410726 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Koman

    MAMA JOY ]➸ +27764410726 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Koman: MAMA JOY ] ➸ +27764410726 ] ➸ TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata...
  • MAMA CATHY ]➸ +27608019525 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Kom

    MAMA CATHY ]➸ +27608019525 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Kom: MAMA CATHY ] ➸ +27608019525 ] ➸ TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata...
  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition ! - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Libode, Moth

    [+27764410726]ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Libode, Moth: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif...
  • +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Lib

    +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount aylif, Lib: +27826623707 TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in British, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani, Mount...
  • MAMA JOY ]➸ +27764410726 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Koman

    MAMA JOY ]➸ +27764410726 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Koman: MAMA JOY ] ➸ +27764410726 ] ➸ TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata...
  • MAMA CATHY ]➸ +27608019525 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Kom

    MAMA CATHY ]➸ +27608019525 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Kom: MAMA CATHY ] ➸ +27608019525 ] ➸ TRADITIONAL HEALER / SANGOMA in Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata...
  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Oben