Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

Diskutiere Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau" im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
W

white

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
4
Ort
Oberharmersbach
Motorrad
Gsxr 1100
Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :)

Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale gefällt mir gar nicht und passt auch nicht mir dazu.
Vielleicht könntet ihr mir etwas empfehlen, was genaus habe ich noch nicht im kopf.
Dachte vielleicht an so etwas hier " KOSO Tacho GP Style II" am besten wäre aber etwas mit roter beleuchtung da die Maschine rot/weiß wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg Manu
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Motogadget Motoscope Mini. Ich würd die FInger von dem Kosodreck lassen.;)

FzG
 
W

white

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
4
Ort
Oberharmersbach
Motorrad
Gsxr 1100
Tacho sieht ansich ganz gut aus, Anzeige ist gewöhnungbesdürftig.
Aber 230€ finde ich ein bischen übertrieben.
Da tendiere ich dann doch lieber zu einem analogen tacho.

e/ hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und finde den Tacho gar nicht mal so schlecht, schade finde ich halt das man die Drehzahl nicht ablesen kann (entweder km/h oder Drehzahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Drehzahl wandert doch um die Geschwindigkritsanzeige als eine Art Ring.

FzG
 
Thema:

Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau" - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!

    Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!: Hallo, ich suche für meinen TL Umbau o.g. Tacho, bitte alles anbieten! Vielen Dank und Grüße Frank
  • Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht! - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!

    Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!: Hallo, ich suche für meinen TL Umbau o.g. Tacho, bitte alles anbieten! Vielen Dank und Grüße Frank
  • Oben