Tanker will fahren am 17.05.2013

Diskutiere Tanker will fahren am 17.05.2013 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, wie der Titel schon sagt: Tanker will fahren. Wie immer eine schöne Südrunde / Hausrunde ( ca.200km). Start Spinnerbrücke 14Uhr...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

wie der Titel schon sagt: Tanker will fahren.
Wie immer eine schöne Südrunde / Hausrunde ( ca.200km).
Start Spinnerbrücke 14Uhr und Shell Station Genshagen ca. 14:20-14:25Uhr(Fahre eh daran vorbei)
Wartezeit an beiden Stationen wird ca. eine Zigarettenlängen ( 5 Minuten).

Wer will, bitte kurz melden , wird eine Fahrrunde mit Pausen aber nur kurz , möchte gerne Strecke machen .
Ende ist ca.17-17:30 spinnerbrücke oder wer möchte , kreutzen wir auch öfter die A10 der darf sich gerne schon früher ausklinken.

Fals es Hunde und Katzen regnet sage ich dann noch mal ab , aber der Wettergott wird gnädig sein, versprochen !;)

Bis dann
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach Verdammt!

Ich habe vor Freitag frühs nach Polen zu fahren, übers We.
Also es ärgert mich sehr aber ich werd nicht mitkommen - das darf aber nicht die einzige Tanker-Runde im Mai sein! :fie:
Habt spass und bleibt oben

beste Grüße
Schniepel
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...ach wenn ichs mir so recht überlege...
...Polen rennt nicht weg und Tanker ist ein seltenes Phänomen...
-14.00Uhr Spinnerbrücke.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus,

na wenn das so ist ,das ich dieses Jahr schon ein seltenes Phänomen bin wollen wir das mal ändern.

Erstmal morgen und dann schauen wir mal.


bis gleich
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Scheeeeen wars wieda!
Bis baldestens noch mal!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Shit, Phänomen im Mai verpasst :keule: Aber war auch nicht realisierbar für mich. Dafür hatte ich im Mai schon das Vergnügen mit Schniepel:)
 
Thema:

Tanker will fahren am 17.05.2013

Tanker will fahren am 17.05.2013 - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben