Tanker will fahren Freitag 05.07.

Diskutiere Tanker will fahren Freitag 05.07. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, der Tanker will mal wieder fahren am Freitag den 05.07. Wie immer südliche Runde mit ende gegen 18:30Uhr . Treffpunkt : MC...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

der Tanker will mal wieder fahren am Freitag den 05.07.
Wie immer südliche Runde mit ende gegen 18:30Uhr .

Treffpunkt : MC Donald Genshagen ( http://goo.gl/maps/w6UcW )
Start : 13:00 Uhr

Wer Lust hat kann sich gerne dranhängen, habe eine R6 und eine ZZR1100 schon im Schleptau.

Also keine Scheu
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
da hab ich was falsch gegooglet.... nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
hier ebenfalls Schade, an diesem Fr hänge ich bis Abends an der Uni.

Habt Spass Mädels!
 
Thema:

Tanker will fahren Freitag 05.07.

Tanker will fahren Freitag 05.07. - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben