Tattoo Convention Hamburg 2012

Diskutiere Tattoo Convention Hamburg 2012 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer ist jetzt am Wochenende dabei? Wird bestimmt geil :) http://www.messen.de/de/10543/in/Hamburg/Tattoo%20Convention%20Hamburg/info.html...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hehe evtl ich bin mir aber noch nicht sicher
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
War n bisschen mau oder?
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Bei der nächsten bin ich dabei. Die in Kassel hat mich so von den Leuten mit ihren Motiven etwas enttäuscht...
 
Thema:

Tattoo Convention Hamburg 2012

Tattoo Convention Hamburg 2012 - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Tattoo

    Tattoo: ewige Liebe....man sieht's..:lol: :lol:
  • Tattoo - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Tattoo

    Tattoo: ewige Liebe....man sieht's..:lol: :lol:
  • Oben