Team-Ninja meet?s Ghostrider am N?rburgring

Diskutiere Team-Ninja meet?s Ghostrider am N?rburgring im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen.... Waren Freitag und Sonntag mit ein paar Leuten am N?rburgring und haben ein paar sch?ne Runden auf der Nordschleife gefahren...
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Hallo zusammen....

Waren Freitag und Sonntag mit ein paar Leuten am N?rburgring und haben ein paar sch?ne Runden auf der Nordschleife gefahren...

Und wenn sehen und treffen wir da....den Ghostrider mit seiner Gixxer....


Peter (ein bekanntervon uns) hat ihn dann noch ein bi?chen auf der Nordschleife gejagt und sp?ter haben wir noch ein bi?chen mit ihm gesprochen.

Er Testet so ein paar neue Tuning-TEile an seiner Gixxer...
Echt ein schickes Bike....vorallem die Bremsanlage....

Haben auch ein paar Bilder mit ihm gemacht....echt ein netter Typ....
Mehr Bilder gibts nat?rlich wie immer auf http://www.team-ninja.tk oder http://www.team-ninjaforum.de









 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sch?ne Bilder und wie immer ist das Bike vom Ghost mit super Teilen best?ckt! Die Bremse ist super und die WP Gabel ist auch nicht schlecht!!! ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
meint ihr der tauscht sein bike gegen meine?? ich mein schwarz isse ja auch ... :D :D

lechz, echt geiles teil...
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ist aber nicht der GR das ist das team SWT und der Patrik und die stellen dem GR die Bikes zur verf?gung :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Nightfox schrieb:
ist aber nicht der GR das ist das team SWT und der Patrik und die stellen dem GR die Bikes zur verf?gung :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
Ist gibt sowieso nicht nur einen. Es sind mehrere Fahrer, die den GR mimen. Wer unter dem Helm steckt, sieht man eh nicht. Und soweit ich informiert bin hat der Patrik die Rolle erfunden und ist auch selbst gefahren.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Teil! Auch will! :) :D
 
Tomrider

Tomrider

Pocketbiker
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
9
Ort
ULM
Motorrad
GSXR 1000K6
Die Reifen auf dem Bike sehen aus als w?hre er auf dem Ring eingeschlafen:) und es sind noch gut 10mm bis zur Kante:nono:WWW.Turborider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Tomrider schrieb:
Die Reifen auf dem Bike sehen aus als w?hre er auf dem Ring eingeschlafen

War ja mal vor einiger Zeit der gro?e Lacher, als ihm NS-Lokals um die Ohren gefahren sind und er gar nicht sooooooooo schnell war. Kurven sind nicht sein Ding. Er f?hrt lieber mit 300 geradeaus, durch viele Dosen.
 
snobbel

snobbel

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Motorrad
Kawasaki ZX6R
die Reifen waren neu, er ist an dem Tag nur 5 Runden gefahren...;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich war zwar jetzt nicht da, aber f?r alle die hier jetzt wieder nicht genau bescheit wissen:

1. Der Mann auf den Bildern ist Patrik der Haupt-Ghost. Er ist der Hauptfahrer und Macher der Ghostrider Sache!!! Die Fotos sind also ok ;)

2. Das Bike ist auch klar zu 100 % das aktuelle Ghost-Bike! ;)

3. Er kann fahren!!! Wer selber auf der NS seine Runden gedreht hat, der wei? was es bedeutet hinter den einheimischen Fahrern hinterher zu fahren!!! Der Herr der ihn gezogen hat ist ein sehr bekannter und einer der schnellsten Fahrer auf der NS ?berhaupt! Da musst du erstmal dran bleiben!!! ;)

Zum anderen hat Patrik viele Jahre Rennerfahrung und kann es mit Sicherheit richtig krachen lassen!!!;)

Ich w?rde ihn auch gern mal pers?nlich treffen!!!
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
slowly schrieb:
Ich war zwar jetzt nicht da, aber f?r alle die hier jetzt wieder nicht genau bescheit wissen:

1. Der Mann auf den Bildern ist Patrik der Haupt-Ghost. Er ist der Hauptfahrer und Macher der Ghostrider Sache!!! Die Fotos sind also ok ;)

2. Das Bike ist auch klar zu 100 % das aktuelle Ghost-Bike! ;)

3. Er kann fahren!!! Wer selber auf der NS seine Runden gedreht hat, der wei? was es bedeutet hinter den einheimischen Fahrern hinterher zu fahren!!! Der Herr der ihn gezogen hat ist ein sehr bekannter und einer der schnellsten Fahrer auf der NS ?berhaupt! Da musst du erstmal dran bleiben!!! ;)

Zum anderen hat Patrik viele Jahre Rennerfahrung und kann es mit Sicherheit richtig krachen lassen!!!;)

Ich w?rde ihn auch gern mal pers?nlich treffen!!!

:146: :thumbsup: Da ist nichts mehr hinzuzuf?gen!!!

Besser h?tte ich es auch nicht sagen k?nnen....:D
 
Tomrider

Tomrider

Pocketbiker
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
9
Ort
ULM
Motorrad
GSXR 1000K6
snobbel schrieb:
die Reifen waren neu, er ist an dem Tag nur 5 Runden gefahren...;)
Da brauchst keine 5 Runden bis den Reifen raus fahren kannst,aber wie schon gesagt wird es nicht ganz sein Ding sein!Wenn er wirklich so ein guter Fahrer und Draufgenger ist dann kann er ja mal die ISEL of Man mitfahren(:) grins oder jemanden bezahlen wo f?r ihn f?hrt):nono:Und GR Bikes gibt es mindestens 5 verschiedene Gsxr1000 mann muss nur die Feinheiten bei den Fotos beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was ist eigentlich an dem Ger?cht dran, dass der leibe Herr GR Zeiten von 7.40 f?hrt? Solcherlei Ger?chte machen ja gern mal die Runde, um dem Ego etwas nachzuhelfen :smilie_f:

Und mein Mopped w?rde ich mir von dem auch net bepinseln lassen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin nicht sicher, aber glaube nicht das er das schafft! Denke er wird alleine so um die 8/9 Minuten brauchen. Kenne aber die Zeiten von diesem Jahr nicht!!! ;)
 
K

Kralle

Gast
habt ihr grad Formel1 auf RTL geguckt?
Nachher kam ein kleiner Bericht ?ber den Ghostrider. :D
Keiner weiss wer er ist. RTL hat ihn gefunden und mit ihm ein Interview gekriegt.
Ghostrider schrieb:
Ich habe die schnellste Maschine [...] (ein Satz sp?ter) Wir haben nur die Bremsen ver?ndert. Bei so einer Maschine braucht man die besten Bremsen die es gibt[...]
Als Mika wurde er vorgestellt.

Super Beitrag!! :lol:
 
snobbel

snobbel

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Motorrad
Kawasaki ZX6R
Zap schrieb:
Was ist eigentlich an dem Ger?cht dran, dass der leibe Herr GR Zeiten von 7.40 f?hrt? Solcherlei Ger?chte machen ja gern mal die Runde, um dem Ego etwas nachzuhelfen :smilie_f:

Und mein Mopped w?rde ich mir von dem auch net bepinseln lassen.
Also mit einem aus unserem Forum, der auf der Nordschleife zu Hause ist, hat er eine solche Zeit hingelegt!;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also das er fahren kann steht denk ich mal ausser frage. und nicht nur mit 300 sachen geradeaus. ;)

was mich am GR st?rt is der ganze Komerz um ihn herum mittlerweile.

F?nd es besser wenns wieder um den spa? an der sache ginge (Bu***-verarsche *g*), als darum dvd?s zu verkaufen ;)
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, GR Teil 5 is schon in Planung und soll auch in Europa gedreht werden...unter anderem auch in Deutschland, da Sie die schnellsten Polizeiwagen haben... Gem?ss dem Interview das RTL mit diesem "Mika" gef?hrt hat...:p
 
Thema:

Team-Ninja meet?s Ghostrider am N?rburgring

Team-Ninja meet?s Ghostrider am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Team-Ninja w?nscht...

    Team-Ninja w?nscht...: ....allen ein sch?nes und gesegnetes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Und eine Sturzfreie kommende Saison 2007...
  • Team-Ninja w?nscht... - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Team-Ninja w?nscht...

    Team-Ninja w?nscht...: ....allen ein sch?nes und gesegnetes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Und eine Sturzfreie kommende Saison 2007...
  • Oben