GSXR-K2 Team erd* k2

Diskutiere Team erd* k2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen für meine Renngixxe bedanken. Damit man auch sieht, was ich damit meine benötigt man nun mal ne Handvoll Bilder. Und...wo sollen die hin, wenn nicht in die Galerie :)

Jedenfalls...ich möchte Euch die Gixxe vom Team ERD vorstellen, das mehr durch Besetzen und Blockieren der Ideal-Linie auffallen wird, als durch vernünftige Rundenzeiten :won: aber...was solls....jeder hat ein Hobby verdient, bei dem er sich austoben und auspinnen kann. Ich glücklicherweise hab auch ne Frau, die das sowohl zulässt, als auch mitmacht. :love27:Da wir auch ne kleine Tochter bekommen haben vor wenigen Monaten (Emma :baby:)hat uns die Namensfindung für unser "Team" nicht allzu viel Probleme bereitet. ERD, Emma`s Racing Daddy :idea1:



Und jetzt zum Moped:

Nach insgesamt 7 Gixxen (einige davon paralell in der Garage stehen gehabt, weil ich mich nie von was trennen kann) wollte ich mal wieder ein neues Spielzeug haben. Anfangs hat meine Frau (Ihr erinnert Euch noch, die Dame über die ich weiter oben schrieb, die sei so klasse) nicht so recht mitgezogen. Ganz verschwommen schwirren mit noch Argumente wie "kein Platz", "noch mehr Blech", "Famillie", "geplanter Anbau" und Dergleichen im Kopf, aber irgendwie fand das neue ERD Moped doch den Weg in unsere Garage. Wohlgemerkt ohne zerrüttete Ehe, dafür aber mit dem schmerzlichen Verlust einer anderen Gixxe verbunden. Konnte ich damals noch nicht ahnen, warum die Gixxe wirklich weichen musste :confused:

Nachdem meine favorisierte Unfall-K2, die ich schon seit WOCHEN beobachtet hatte und die mittlerweile um nen 1000er billiger wurde, plötzlich nicht mehr verfügbar war, ging die Panik los. Wo (und vor allem WANN) finde ich ne vergleichbar gute und ins Budget passende Basis wieder.
Ich musste ja nen guten Augenblick abwarten, um meiner Frau von meinem Vorhaben zu erzählen. Solche Augenblicke sind im Winter bei einer Frau mit Neugeborenem, die auch noch jedes überflüssige Gramm an sich hasst, dadurch auch Angst hat, dass sie in ihre Lederkombi nicht rechtzeitig rein passt, leider ziemlich rar.
 

Anhänge

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hallo,
echtgut geschrieben des mit deiner frau kann ich verstehen!
meine hat gestern mit dem Moped schein angefangen:D

Aber mehr bilder währen nicht schlecht!!

gruss
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Während ich aber im Umkreis von 200km gesucht habe, hat sich eine in ca 210 km versteckt und blieb für mich somit unsichtbar. Erst als ich mal versehentlich den Suchradius erweitert habe fiel sie mir ins Auge.

Verunfallt (angeblich nur nen leichten Rutscher gehabt, aber dazu später mehr), aber gerichtet und für Rennstrecke umgebaut. Der Erstbesitzer, der den "Rutscher" hatte, hat sie angeblich nicht auf der Strecke bewegt, weil er anschliessend ne neue gekauft hatte. Der Verköufer von dem ich die dann gekauft habe, also der Nachfolger von dem mit dem "Rutscher" ist die auch nicht gefahren (nachweislich). Somit ist das ein bisschen "Die Katz`im Sack" weil ich das Moped nicht fahren konnte, ausser im Schneeregen auf dem Flurbereinigungsweg um den Fussballplatz rum. Grösstenteils passt der Bock, was aber Kupplung und Getriebe machen wird sich erst raus stellen.

So viel zur Vorgeschichte vom Moped. Ich also nen Freund, der glücklicherweise Zweiradmeister ist und seit 25 Jahren Suzuki schraubt eingepackt und los geht's, Männerausflug.

Als wir dort angekommen sind hat der Verkäufer nen netten Eindruck gemacht. Ich habe schon so viel Autos und Mopeds gekauft und verkauft, für mich, meine Frau, Eltern, Schwiegereltern, dass ich mich mittlerweile gut verlassen kann auf den ersten Eindruck, denn meistens lag ich richtig.

Kurz den Gesamteindruck gecheckt, paar Infos eingeholt, den Angebotenen Caffee dankend angenommen und Markus, mein Schrauber-Freund inspizieren lassen.
Als erstes fiel die geflickte Gabelbrücke, bzw. der Lenkanschlag auf. Wenn das Ding gleich weg gerissen wird reden wir nicht mehr von nem "Rutscher", heisst also "Augen auf". Aber...ich hatte ja Markus dabei. Scheinbar war den Unfall aber gut repariert, vermutlich war auch nen neue Gabel drin, denn die scheint absolut gerade zu sein. Somit Thema Gabel abgehackt! Anschliessend gings um die restliche Technik, Radlager und Antriebslager hatten Spiel, Bremsbeläge waren Augenscheinlich OK, die Drosselklappen hatten geknarzt und gequietscht beim Zündung anmachen. Lt. Markus kein Problem, er kannte nicht ein einziges defektes Teil in seiner Laufbahn und war guter Dinge, dass sich das richten lässt. Was sich im Nachhinein als richtig raus stellen sollte. Lackierung war unter aller Sau, sowohl Design als auch Ausführung, aber das sollte mit mal Wurst sein.

Ging es also an die Verhandlungen ran:

Zum Verkauf stand also eine Y oder K1-K3 750er mit ca. 16000 km. Ich vermute mal, dass der km Stand nicht stimmt, rein vom Alter her, zumal es naheliegend ist, dass bei der Reparatur des Frontschadens auch ein neuer "gebrauchter" Tacho rein kam. Man wird sehen, Motor klingt gut.

Der Verkäufer wollte € 2600,- haben, meine Vorstellung waren (nach dem was alles gemacht werden musste) € 2000,- Das Entsprach meinem Budget, denn meine Frau (Ihr erinnert Euch vielleicht noch, das Mädel mit der Angst um die Passform der Kombi) und ich haben uns vor einiger Zeit auf folgendes geeinigt. Wenn was Neues angeschafft wird (Moped) muss ein anderes verkauft werden. Der Erlös + 10% ist das Budget für die neue Anschaffung. Da machen wir schon seit 7 Jahren so und haben mittlerweile nen schönen Fuhrpark beinander :)

Somit hatte ich ca. €2200,- zur Verfügung, da wäre der Preis von 2000 völlig in Ordnung für die "Katz`im Sack" Der Verkäufer sah das auch so und schliesslich wanderte die Gixxe im Sprinter und machte sich mit Markus und Emma`s Racing Daddy auf den Weg nach Nürnberg. Der - wie solls auch anders sein - nicht ganz ohne Verfahren bleiben sollte, weil wir beide - wie IMMER - uns so verratscht hatten über die Umbaupläne, dass wir uns mal wieder verfahren hatten. Von 5 mal Moped anschauen, haben wir uns schon 4 mal verfahren und verfranst. Aber zum Glück gibt's in Deutschland ja so viele Gaststätten wo die müden Mopedkäufer sich stärken können :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das erste Bild (rotes Moped in "grüner" Landschaft) gefällt mir gut.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Irgendwann am Abend (da war doch was mit verfahren und stärken bei nem guten Cordon Bleu) waren wir endlich da, in Markus`Werkstatt. Obwohl ich ma liebsten das Schrauben angefangen hätte, musste ich aber "leider" Heim, denn meine Mädels warten auf mich. Auch das ist ein teil der Abmachung, der so mancher Ehekrise vorbeugt, Jeder darf seinen Hobbies nach gehen, aber Zeit für die Famillie soll und MUSS man sich nehmen, auch wenn man es sich aus den Rippen schneidet.

Aber... am nächsten Tag, morgens um 8 rief Markus schon an, Moped ist zerrupft, er bestellt jetzt die Teile. Aus "Sorge" um meinen Haussegen, teilte ich ihm mit, dass mit den nächsten €200,- mein Budget erschöpft ist. Dass Regiearbeiten nötig sein werden war mir bereits da schon klar, aber erst musste der Commander (die Frau mit Lederkombi, ihr erinnert Euch?!) von meinem neuen Spielzeug überzeugt werden.

Auf der Aufgabenliste für Markus stand folgendes:

* Grosser KD
* Alle Lager mit Spiel tauschen
* Winkelventile auf die Felgen
* Drosselklappendinger reinigen (wenn Reinigung nix bringt könnte es teuer werden)
* Neue Bremsbeläge vorne, denn die alten hatten zwar reichlich "Fleisch" gefielen uns aber nicht, da die so "schmierig" wirkten. Also==>raus damit
* Klemme, mit der der Kupplungsgriff am Stummel fest gemacht ist nachschweissen, die war nach dem "Rutscher" eher stümperhaft zammgeklumpt worden(Ihr wisst ja, der Rutscher, bei dem der Lenkanschlag in den Yoshimura Himmel geschossen wurde)

Ach ja...der Herr Yoshimura sollte auch noch ins Spiel kommen im Laufe der nächsten Wochen. Nicht zu verwechseln mit dem Herren Hashimoto, der und seine Drecks-Schilddrüse plagen nämlich meine Frau (und auch mich mittlerweile, wenn auch nur indirekt) seit der Schwangerschaft (Ihr wisst es, die Sache mit dem Lederkombi, aber meine Frau ist eisern und wird auch in diesem Kampf den Sieg davon tragen, wie sie es auch immer bei mir tut :( )


Das Übliche eben, möglichst viel zerrupfen und wieder gereinigt, bzw. revidiert zusammen bauen, eben Sachen, die man nie machen lassen würde, wenn man alles zahlen müsste


Wie man auf den Bildern sehen kann ist da noch die komische Graffiti Lackierung drauf. Ich dachte so was macht man nur, wenn man in den 90ern lebt und seiner Freundin was gutes tun wollte auf dem getunten Polo 2F. Wobei...wer weiss, ob sie das gut gefunden hätte. Meine jedenfalls nicht, hätte ich die damals gekannt.
Doch dieses Design (ich nenne das jetzt einfach mal Design) musste weichen, dazu aber später. In den Hauptrollen der "Lackierung" Episode - wer ahnt es? - meine Frau (mit mittlerweile deutlich weniger Bedenken zwecks Lederkombi) und....da wären wir wieder am Anfang unser Cheffe und seine Aufkleber. (Nein, ich will nicht und bekomme auch nicht eine Jahres-Premium-Mitgliedschaft bei der Freaks, aber wer es verdient soll auch gelobt werden)

Was ausserdem zu erkennen ist, an dem Moped ist noch das günstigste Crashpad aller Zeiten montiert, die Originale Suzukitüte, die ich eigentlich auch nicht tauschen wollte, denn die macht keine Probleme zwecks Lautstärke, kostet nix und schont damit meine Ehe. Soweit mein Plan, den ich allerdings ohne den Herren Hashimoto, ääh... Yoshimura gemacht hatte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Als das Moped dann endlich bei uns daheim war, ging es los mit meinen eigenen Vorstellungen. Naja, meine Frau sollte da auch noch ne grosse Rolle spielen :)

Als erstes musste ein Ersatz für den geschlossenen Höcker her. Das ist echt ein Kack mit dem dünnen Plastikzeug und dem Moosgummi. Hat man da keine vernünftige Unterkonstruktion sitzt man nur auf den zwei Schrauben und Nudel sofort die Schraubpunkte vom Höcker durch. So auch bei meinem, der ja nie gefahren wurde? Aha...

Da ich aber keine Lust hatte auf Harzen, Flicken und Spachteln, habe ich beschlossen nach einem gebrauchten, offenen für den Originalsitz zu suchen. Dieser war auch für ca €30,- schnell gefunden auf Ebay. Dann wars auch noch ein sehr netter Verkäufer, der auch noch ne ungebrauchte HUV hatte und diese "für umsonst" dazu gelegt hatte. Danke!

Fehlt also noch der Sitz. Biketeile und co durchgesucht, ist der Wahnsinn, was die für so nen abgewrackten Sitz verlangen. Schlussendlich doch noch einen gefunden, in gutem Zustand für € 40,-, von so nem Teilehändler. Auch hier danke!

Schliesslich habe ich mich dann aber doch gegen die Zubehör HUV entschieden, denn das Ganze scheint mir doch recht windig und wackelig, dafür dass es die schwere Batterie tragen soll und das ganze Elektronikzeugs. Die Batterie wird zwar irgendwann getauscht gegen so ne leichte LiFePo, aber momentan sehe ich ds nicht ein, so lange die jetzige taugt, denn die ist neu, wurde vor dem Verkauf vom Verkäufer eingebaut.

Den Seitenständer wollte ich auch wieder dran haben ( da hatte ich glücklicherweise einen zuhause liegen) denn ich finde es nervig, wenn ich den Bock nicht einfach abstellen kann ohne ein zusätzliches Paar Hände oder Gefummel mit dem Montageständer. Ausserdem...jetzt wo sich das Thema Lederkombi langsam dem Ende neigt, will meine Frau auch mit dem Bock fahren und gerade sie will es unkompliziert haben. Was sie dann aber genau fahren will wird sich während der Lackiererei, besser gesagt Sprüherei noch raus stellen.

Ach ja...der Schalter für den Seitenständer kam natürlich wieder rein, dafür aber der Kupplungsschalter runter, denn ich denke nicht, dass die Armatur von Nöten sein wird, auf irgendeiner Rennstrecke der Welt. Oder muss man blinken wenn man in die Box fährt, weil der Bock doch nicht so viel, wie man sich das vorstellt. Schließlich bin ich sie ja noch nicht gefahren :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schöner Bericht. Ich finde es äußerst angenehm, dass sich in letzter Zeit gut geschriebene und zum Schmunzeln verleitende Berichte, wie dieser, häufen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Nachdem das Design endlich mal so grob stand gings an die Ausführung. Unterm Strich ists nicht ganz so geworden, wie wir es geplant haben, die Übergänge und Linien der Farben passen nicht so, aber zumindest wissen wir, wie es beim nächsten mal, durch was auch immer hervorgerufen, aussehen soll.

Auf dem einen Bild sieht man die Lackierung nur rot / schwarz, hat uns beiden wenig bis gar nicht gefallen, daher haben wir beschlossen, die silbernen Streifen und somit unseren Cheffe ins Spiel zu bringen. Ne Handvoll Mails, Fragen (wie lang, wie breit, Farbe, am Stück oder "Häppchen" und nicht zuletzt der Preis und die Streifen waren gestern schon da. Danke noch mal. In meinen augen war es die richtige Entscheidung, erst mal bei "Bekannten" nachzufragen, statt ziellos im WWW was zu bestellen. Zumal die Farbe haargenau zu den Suzuki Aufklebern passt, die Qualität der Stripes klasse ist (schön flexibel, aber stabil und klebt wie sau) und eben auch der Preis!

Aber seht selbst und...BEACHTET MIR JA DIE YOSHIMURA TÜTE. Alter....ein Schnäppchen gemacht. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine Zubehörtüte drauf zu kaufen, denn die ganzen Leo, BOS, Hurric Töpfe sagen mit mittlerweile nicht mehr zu, war ich trotzdem immer wieder am Stöbern nach Teilen in Ebay. Und siehe da...ne Yoshi USA Racing Tüte, ohne ABE, von nem Händler, zum Preis von €200,- Die musste ich ja haben, obwohl ich unser selbstauferlegte Budetgrenze um ca. € 100,- überschritten hatte. Der heimische Commander, der mittlerweile immer bessere Laune hatte, da die Spuren der Schwangerschaft immer mehr verschwanden und die Kombiform immer näher rückte war unüberwindlich der Meinung, dass ein so schönes, in Heimarbeit entstandenes Moped nicht mit ner Serientüte rum fahren kann. Zumal sie ja ohnehin für dem Herren Yoshimura - wohl durch mich - mehr Sympathie empfand als für den Drecks-Hashimoto :)

Also...kurz den Händler angeschrieben: "Interessiere mich für Yoshi, oh schade, leider keine ABE, hm....200,- ist sie mir dann nicht Wert, ich dachte da so an 160,- blahblah" und prompt kam die Antwort. Entgegen meine Erwartung stand da nicht "Dann kauf Dir Dein Zeug wo anders drin, sondern bitte senden Sie uns den Preisvorschlag!" Jipppppiiiiieeeeeee, ne Yoshi für meine betagte Dame und dann noch zu dem Preis.....
 

Anhänge

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sieht echt stark aus des Moped gefällt mir sau gut.
viel spass damit
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Was noch zu sagen gilt, die ganzen "Farbarbeiten" hat meine Frau gemacht, ich hatte mit dem Ganzen nix, aber auch gar nix zu tun, daher weiss ich, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.

Was ich aber bisschen schade finde....auf dem Moped waren zum Zeitpunkt des Kaufs rote Felgenrand Aufkleber. Ich persönlich mag die überhaupt nicht und habe die dann, mühsamst abgemacht, die Drecksdinger, kleben wie Sau :)
Jetzt, da das Moped rot ist würden sie mir vermutlich gefallen, aber naja...mal sehen, ich weiss ja, wie man mit Cheffe in Verbindung tritt.

Das einzig, in meinen Augen wirklich Sinnvolle sind die Winkelventile auf den Felgen und die Ladedose anstelle der Heckverriegelung. Der Rest ist Spielerei. Aber schöne Spielerei.

Einiges muss noch gemacht werden:

* Gepäckhaken am Heckrahmen - der Vorgänger hat die lieblos abgeflext, da ist noch voll der Grat dran, der muss weg
* Bei Gelegenheit ne LiFePo Batterie
* Felgenstreifen?
* Höcker vernünftig festmachen, nämlich von unten durchbohren und noch an den hinteren Befestigungspunkten anschrauben. Lässt sich evtl. mit ne Kamerahalterung kombinieren.
* Je nachdem wie der Bock fährt, evtl. mal auf den Prüfstand mit der Yoshi, zum Abstimmen
* Und noch ne ganze Menge Aufkleber
* Sich um Frau und Kind kümmern
* Und das Beste......jetzt kommts.....

Da meine Frau und Ihre Ledekombi genau so Mopednarren sind wie ich - was durch das Gebastle am ERD Moped nur noch verstärkt wurde - kam irgendwann folgender Dialog zu Stande:

Frau im Lederkombi: "Was willst Du denn für ne Startnummer?"
Mann im Glück: "Is doch klar, die 13!"
Frau im Lederkombi: "Das wird wohl nicht gehen, fürchte ich"
Mann im Glück: " Hm...könntest Recht haben"
Frau im Lederkombi: " Ich habe immer Recht :) "
Mann im Glück: "OK, dann nehm ich das Geburtsdatum unserer Tochter"
Was noch zu sagen gilt, die ganzen "Farbarbeiten" hat meine Frau gemacht, ich hatte mit dem Ganzen nix, aber auch gar nix zu tun, daher weiss ich, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.



Der Rest vom Abend ging mit Grübeln und zwei, drei kleinen Jackies zu Ende, auf der Suche nach der versteckten Botschaft in der weis(s)en Frau im Lederkombi ihren Worten.

Geburtsdatum als Startnummer nicht genehmigt? Nein, das meinte sie nicht, sie weiss, wie viel mir Emma bedeutet.
Zweites Kind ist "gestrichen"? Niemals, Commander hat bereits entschieden

Dann bleibt nur noch eins, ein 2. Rennmoped für den Commander suchen. Und zwar vor der Verfügbarkeit der zweiten Startnummer in Form von Geburtsdatum und den damit verbundenen Konflikten zwischen Frau in Lederkombi und Herrn Hashimoto`s listiger Bande :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
woooow das ist mal ne geschichte keule:D wie lange hastn getippt dafür:-P^^ aber find ich sehr cool =) mein frauchen geht auch immer mehr auf mit ihrem moped hehe
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
woooow das ist mal ne geschichte keule:D wie lange hastn getippt dafür:-P^^ aber find ich sehr cool =) mein frauchen geht auch immer mehr auf mit ihrem moped hehe
Naja...hab heute nen reichlich ruhigen Tag in der Arbeit, da das aber mehr nur Getippe war, als sich richtig Gedanken zu machen über das Geschriebene hat sich der Zeitaufwand in Grenzen gehalten. Zu Vergleichen mitm Chef Koch und manchem anderen ist es bei weitem nicht, daher hab ich auch bewusst nichts von Umbau geschrieben :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Normalerweise gefallen mir die etwas älteren Maschinen nicht so, aber die hier ist richtig gut...und die Front sieht wirklich mega-geil aus!
 
Thema:

Team erd* k2

Team erd* k2 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • Oben