
*GSX-R81*
Gixxer
Themenstarter
Hi@all
ist es normal,
und zwar wenn ich mit meiner GSXR 750er K6 fahre ist die temperatur und alles okay, bis maximal 88? grad. wenn ich dann aber an einer ampel stehe geht sie in kurzer zeit bis ?ber 100 und dann bis auf 105-107? grad, und dann geht der L?fter an.(Mit sonem komischen ger?usch) Und dann sinkt sie wieder ein wenig, und wenn ich fahre ist es wieder ok, bestimmt durch den fahrtwind der k?hlt, oder hat es was damit zu tun, wenn ich im kalten zustand mein wasserstand kontroliere,bevor ich losfahre der sich dan etwas unter dem Low balken befindet, da vielleicht zu wenig K?hlwasser vorhanden ist? wenn die kahre warm ist und ich nach dem wasser schaue(Ampel) steht es zwischen Low und Full oder manchmal etwas ?berhalb der full grenze oder leicht darunter. Habe Angst das ich irgendwie mein Motor ?berhitze, weil vielleicht zuwenig wasser drin ist.
Noch habe ich ja garantie, habe nur kein bock wenn ich so weiterfahre das mein Motor nach der garantie ein folgenschaden davon tr?gt, wenn ihr versteht was ich meine..
der mechanikermeister meinte das w?r nicht schlimm, komm vorbei ich mach die ein schluck Wasser rein.. und blabla. Er hat sein Wasser von seiner Karre auch nicht laut Handbuch im kalten zustand zwischen Low und H stehen.
War heute mal in der anderen Filialie und hab mir mal die Wasserst?nder von den Gixxen angesehen die da stehen, laut Handbuch zwischen Low und High der wasserstand...
oder vielleicht weil sie neu sind und der Kreislauf noch kein Wassergezogen hat. mach mir irgenwie sorgen
Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen
Gruss *GSX-R81*
Gruss *GSX*R81*
ist es normal,
und zwar wenn ich mit meiner GSXR 750er K6 fahre ist die temperatur und alles okay, bis maximal 88? grad. wenn ich dann aber an einer ampel stehe geht sie in kurzer zeit bis ?ber 100 und dann bis auf 105-107? grad, und dann geht der L?fter an.(Mit sonem komischen ger?usch) Und dann sinkt sie wieder ein wenig, und wenn ich fahre ist es wieder ok, bestimmt durch den fahrtwind der k?hlt, oder hat es was damit zu tun, wenn ich im kalten zustand mein wasserstand kontroliere,bevor ich losfahre der sich dan etwas unter dem Low balken befindet, da vielleicht zu wenig K?hlwasser vorhanden ist? wenn die kahre warm ist und ich nach dem wasser schaue(Ampel) steht es zwischen Low und Full oder manchmal etwas ?berhalb der full grenze oder leicht darunter. Habe Angst das ich irgendwie mein Motor ?berhitze, weil vielleicht zuwenig wasser drin ist.
Noch habe ich ja garantie, habe nur kein bock wenn ich so weiterfahre das mein Motor nach der garantie ein folgenschaden davon tr?gt, wenn ihr versteht was ich meine..
der mechanikermeister meinte das w?r nicht schlimm, komm vorbei ich mach die ein schluck Wasser rein.. und blabla. Er hat sein Wasser von seiner Karre auch nicht laut Handbuch im kalten zustand zwischen Low und H stehen.
War heute mal in der anderen Filialie und hab mir mal die Wasserst?nder von den Gixxen angesehen die da stehen, laut Handbuch zwischen Low und High der wasserstand...


Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen
Gruss *GSX-R81*
Gruss *GSX*R81*