Tempo-S?nder straflos !!!

Diskutiere Tempo-S?nder straflos !!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Kleine Nickerchen...:D http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/09/08/tempo-suender/blitzer-schlaf,geo=2457344.html
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich rate allen die von solchen blitzern getroffen werden anzuhalten und den wagen und die ausrichtung zur fahrbahn genau zu fotografieren und immer wieder sprucheinzulegen da nach deutschem recht das blitzende fahrzeug
100% paralel zur fahrbahn ausgerichtet sein muss.(blitzen in kurven???)

alles klar?!?!

viel spass und gute ungeblitzte fahrt
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Moin

Und ich rate jedem mit dem Mopped nicht zur?ckzufahren und sich da wom?glich ohne Helm was anzugucken....

So doof wird wohl kein Moppedfahrer sein...denn:

Schnellfahren ist eine Straftat und dazu muss der Fahrer ermittelt werden....und ohne Idetifikation ist das nun mal nicht m?glich.

MFg FKR
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
krass..! so ein gl?ck mus man ma haben :) aber wenn ich geblitzt werde schau ich auch immer peinlichst genau auf das blitzerauto und die ausrichtung zur stra?e... war nur dummerweise bisher nie was dran zu bem?ngeln :mad:
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
@dahorn

Du meinst wohl wenn sie dich mit und im Auto geblitzt haben....

MFg FKR
 
Thema:

Tempo-S?nder straflos !!!

Tempo-S?nder straflos !!! - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Bei Tempo 300 Herzstolpern...

    Bei Tempo 300 Herzstolpern...: Der Test gleich bei mir um de Ecke:D
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • 250: Bautista diktiert das Tempo - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Bei Tempo 300 Herzstolpern...

    Bei Tempo 300 Herzstolpern...: Der Test gleich bei mir um de Ecke:D
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Oben