Tour 2010

Diskutiere Tour 2010 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen. Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo Freaks,
habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen.
Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute Tourentips hat oder nenTag mitfahren möcht und schöne Strecke zeigen kann oder...
Möchte gerne Harz, Erzgebirge, auf jeden Fall mal wieder nach Bayern usw.
Tour steht also noch nicht fest. Kann man dann ja so legen wie Interesse besteht.Termin wird vor den Ferien in Hessen liegen.
Weiß ich ab Mitte November genauer.
Wollt halt schon mal hören, ob jemand Interesse hat.
Grüße aus Nordhessen
 
C

Christopher

Gast
Im Harz fahr ich gern nen bissl mit,sofern ich dann Zeit hab;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
harz und bayern thüringerwald röhn vogelsberetc binsch bei :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Au fein :).
Das mit dem Harz kann man ja so legen, dass es passt.
Is ja noch Zeit bis dahin.
Dann kann man den Winter schön nutzen zum Planen und schöne Routen aussuchen( und einstellen, das macht doch Mr. Nice bestimmt gern ;))
Schön, dass Interesse besteht. Also ich kann mich auf die Tour jetzt schon freuen wie ein Kleinkind:D.
Grüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Klar,da hatter spass dran :D

Denk/ Hoff ich auch:D.
Am Torfhaus war ich letztes Jahr auch schon mal. Fahr so gern in den Harz, war ne Zeit lang jedes Jahr in Thale zelten und von dort aus Ausflüge. Aber ohne Bike.
Waren das letzte Mal zum Übernachten beim Bikerwirt.Kennst den? Das war ok.Also dort könnten man gut übernachten.
Grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:46 geschrieben, der vorherige um 21:40. ------------​

Ich vergaß noch, also wenns bei dir passt, bist du dann dort der Guide:).
Grüße
 
C

Christopher

Gast
Bikerwirt sagt mir nix.
Ich hab auch nur so 90km bis zum Torfhaus,da brauch ich kein Quartier wenn ich da oben mim Moped fahr :D

EDIT: Okay,ich mach den Guido ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Klar, warum solltest du da irgendwo nächtigen.
Fein, dann bist du unser "Harzguide":)
Grüße
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wenn du durch nrw kommst zeig ich dir gerne die bergrennstrecken im sauerland :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Prima:),
werde jetzt mal die Ziele mit Pfeilen auf ner Karte markieren.
Dann haben wir jetzt auch noch einen "Sauerlandguide".
Grüße
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
japp... sieger- und sauerland wäre ich auch dabei... könnten über einige höhen fliegen hier...^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Fein, dann kannst du auch ein Guide sein.
Das reimt sich, und was sich reimt ist gut :).
Werde mich morgen um Termin kümmern und dann Bescheid geben.
Grüße
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... sag Bescheid, wenn du im Erzgebirge bist :) Das ist mein Revier und da kann ich dir schöne Strecken zeigen!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Alles klar, mach ich gern:)
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Jor im Sieger- und Sauerland bin auch dabei :p:p

Lasse mich dann auch mal vom Timey guiden :D:D:D:D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Prima, das wird bestimmt viel Spaß machen.:)
Geb Termin so schnell wie möglich Bescheid, damit man sich drauf einstellen kann.
Grüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo:),
Urlaub ist eingereicht.Termin vom 14.06. bis 27.06.
Würde gern in der 1. Woche touren, dann hat man nach hinten noch etwas Zeit zum varriieren.
Start am 13. oder 14.06.
Tour sieht bis jetzt etwa so aus:
Lohfelden-Harz- Erzgebirge-dann noch etwas runter, mal sehen wie weit, dann wollt ich mich links halten um im Sauerland anzukommen und dann heim.
Wenn es euch anders rum besser passt,wär das auch kein Problem.Hab mich da noch nicht festgelegt.
Grüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Muss doch noch mal korrigieren, Start doch eine Woche später, also der 20. oder 21.
Grüße
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Dann ist ja die Villa Löwenherz hier bei mir um die Ecke quasi prädestiniert dafür Unterschlupf zu sein oder? In Harznähe und der Weg dorthin oder von dort in den Harz ist genial!
Aber, Auf so ne Tour generell hätt ich auch richtig Bock!!!
 
Thema:

Tour 2010

Tour 2010 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Oben