Tour von 1 Woche aus Sachsen

Diskutiere Tour von 1 Woche aus Sachsen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit.... ich lese andauernd diese geilen Berichte von euch wo ihr schon überall mit euren Bikes wart. Ich wollte das diesen Sommer mit paar...
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
Mahlzeit....
ich lese andauernd diese geilen Berichte von euch wo ihr schon überall mit euren Bikes wart. Ich wollte das diesen Sommer mit paar Kumpels auch machen. Aber wir wissen echt nich genau wo hin.

Also ich komme aus Bautzen (fast polnische Grenze). Und die Tour sollte mit 3-4 Tagen Urlaub ca. ne Woche gehen. Italien ist von uns aus schon ein ganzes Stück. Und im Osten ist Polen und Tschechien. Da würd ich nich so gerne hin (da wird gerne mal ein mopped geklaut).
Also falls jemand ne Idee hat wo man schöne Landschaften und Strecken hat wäre ich sehr dankbar.

mfg:idea1:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hmm... was haltets vom Autozug ins gewünschte Reiseland?

Motorrad verladen, in der Nacht anreisen im Schlafwagon und in der Früh ausgeschlafen in den z.B. Alpen aufsitzen und Spaß haben.

lg
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Bayerischer Wald ist auch ne schöne Ecke. Oder Schwarzwald.
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn es nicht so weit sein soll, dann fahrt doch in den Harz, da sollten doch genug Kurven zu finden sein.

Grüße aus NIESKY :eek:
 
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
jo Harz hab ich mir auch schon überlegt... is ja nich sooooo weit.

Auf den Schwarzwald oder Bodensee hätte ich Lust, da ich da des öfteren war und die Landschaft da auch genial ist.

Danke für die Anregungen
 
Thema:

Tour von 1 Woche aus Sachsen

Tour von 1 Woche aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :( - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Oben