TOUREN Vorschl?ge

Diskutiere TOUREN Vorschl?ge im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tragt doch bitte hier touren ein, die f?r den WESTEN und bitte nur f?r den WESTEN bedeutend sind. eine kurze beschreibung mit ortsangaben und wenn...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
tragt doch bitte hier touren ein, die f?r den [blink]WESTEN[/blink] und bitte nur f?r den WESTEN bedeutend sind.
eine kurze beschreibung mit ortsangaben und wenn vorhanden der gesamt kilometer w?re toll.

danke euch
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann fange ich mal an und wahrscheinlich kennt von euch bisher nur die Nixe diese Strecken ;)

Vom M?hnesee am Nordufer entlang, dann ?ber Hirschberg (saugeile Strecke) nach Warstein.

Von dort ?ber den Stimm-Stamm (langgezogene Kurven, die mit knapp 220km/h gehen :D) nach Meschede.

Kurz vor Meschede auf die A46, n?chste Ausfahrt runter Richtung Sundern.

Hier dann 1. unter der Woche ?ber den Ochsenkopf nach Arnsberg

oder 2. am Weekend ?ber Hellefeld nach Arnsberg

Von Arnsberg geht es dann zur?ck zum M?hnesee.
 
K

Kralle

Gast
den Thread hier nochmal auffrischen:



Die 54 km sind einmal rum - entlang der roten Punkte.
Die 34 km Anfahrt sind von mir Zuhause berechnet. Bin die Runde leider noch nicht am St?ck gefahren. Kann also nicht sagen wie lang man unterwegs ist. Es gibt aber 4-5 Stellen wo man kurz anhalten kann um ne kleine Pause zu machen. In Vossenack dreht man und f?hrt die gleiche Strecke zur?ck. Sehr sch?ne, offene Kurven auf dem St?ck.
 
Thema:

TOUREN Vorschl?ge

TOUREN Vorschl?ge - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • TOUREN Vorschl?ge

    TOUREN Vorschl?ge: tragt doch bitte hier touren ein, die f?r den NORDEN und bitte nur f?r den NORDEN bedeutend sind. eine kurze beschreibung mit ortsangaben und wenn...
  • TOUREN Vorschl?ge - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • TOUREN Vorschl?ge

    TOUREN Vorschl?ge: tragt doch bitte hier touren ein, die f?r den NORDEN und bitte nur f?r den NORDEN bedeutend sind. eine kurze beschreibung mit ortsangaben und wenn...
  • Oben